komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
13

Marco

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Marco

Bei mir dreht sich alles um das Radfahren mit dem Renner. Das sportliche, ambitionierte Training auf der einen Seite und das Hobby und vor allem Spaß auf der anderen Seite. Ob kurze Morgenrunde, die mehrstündigen Ausfahrten am Wochenende oder die richtig langen Touren, ich liebe es einfach, mit meinem 26 Jahre alten 'Gregster' unterwegs zu sein. Sport, Hobby und viel Natur oder wie ich es formuliere: rennradelei!

rennradelei.de

Distanz

6 818 km

Zeit in Bewegung

284:27 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war Rennrad fahren.

    vor 7 Stunden

    Und noch mal …

    01:06
    28,5 km
    26,0 km/h
    60 m
    60 m
    , und 4 anderen gefällt das.
    1. vor 6 Stunden

      Die gleiche Tour an zwei Tagen hintereinander? Kann man mal machen. Gestern etwas fixer als heute, weil wir die erste Kilometer zu zweit unterwegs waren. Das dicke MTB-Schulwegrad kann nicht so schnell.

      Auf jeden Fall muss ich ja nun langsam mal üben, wie man die Kräfte sauber einteilt. Und so habe ich

  2. war Rennrad fahren.

    vor einem Tag

    01:02
    28,5 km
    27,5 km/h
    60 m
    60 m
    , und 5 anderen gefällt das.
  3. war Rennrad fahren.

    vor 2 Tagen

    01:58
    52,2 km
    26,5 km/h
    120 m
    110 m
    , und 7 anderen gefällt das.
  4. war Rennrad fahren.

    vor 6 Tagen

    06:52
    162 km
    23,7 km/h
    890 m
    870 m
    , und 9 anderen gefällt das.
    1. vor 6 Tagen

      ... in der Okertalsperre. Nach den Niederschlägen im WInter sieht das entsprechend aus. Gut gefüllt.

      

      Ich bin dann also um 6Uhr los – bei -1° C – und konnt den Sonnenaufgang genießen. Bis auf die letzte halbe Stunde der Tour (und im Okertal) war es durchgehen sonnig. Ein richtig schöner Tag. Und auch die

  5. und waren Rennrad fahren.

    20. April 2024

    02:50
    73,0 km
    25,8 km/h
    480 m
    500 m
    , und 11 anderen gefällt das.
    1. 20. April 2024

      Wieder mal eine "früher Vogel" Runde mit dem Sohnemann.

      Heute, Bergintervalle.

      Fünf mal den Rieseberg hinauf mit 105-120% FTP. Da schnauft das alte Dampfross und der junge ICE zieht davon. 💪🏻 Aber so soll das sein.

  6. war Rennrad fahren.

    17. April 2024

    01:35
    42,5 km
    26,7 km/h
    500 m
    500 m
    , und 5 anderen gefällt das.
  7. war Rennrad fahren.

    17. April 2024

    01:18
    35,3 km
    27,1 km/h
    70 m
    70 m
    , und 4 anderen gefällt das.
  8. war Rennrad fahren.

    15. April 2024

    01:21
    38,9 km
    28,8 km/h
    90 m
    80 m
    , und 5 anderen gefällt das.
    1. 15. April 2024

      Auf geht's. Die verlorenen Woche wieder rein holen. Also erstmal Sweet Spot: 3x15/4 @ 90% FTP.

      Lief ganz ordentlich.

  9. war Rennrad fahren.

    13. April 2024

    03:08
    88,4 km
    28,2 km/h
    250 m
    230 m
    , und 9 anderen gefällt das.
    1. 13. April 2024

      Nach einer Woche Verletzungspause (hätte deutlich schlimmer kommen können) musste ich dann heute wieder los. Endlich.

      Die Verletzungen spüre ich nicht mehr, aber so richtig gut gefühlt habe ich mich nicht. Am Ende war mir das auch zu schnell. Wenn man mit mehreren unterwegs ist, kann man sich das aber

  10. und waren Rennrad fahren.

    6. April 2024

    02:23
    67,9 km
    28,5 km/h
    170 m
    150 m
    , und 4 anderen gefällt das.
    1. 6. April 2024

      War schon schön. Das erste mal mit dem RSV unterwegs. Mein Sohn möchte sich dort anschließen und so haben wir uns entschlossen, einmal reinzuschnuppern.

      Leider nahm die Tour nach einem Sturz ein jähes Ende. Knie offen, Hüfte geprellt und richtig miese Laune 😤

      Ansonsten war der D-Zug aber gut unterwegs.

  11. loading