komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
8

Jo🏃🏽‍♀️ 🚶‍♀️ 🚵‍♀️ 🏄‍♀️

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Jo🏃🏽‍♀️ 🚶‍♀️ 🚵‍♀️ 🏄‍♀️
Distanz

1 492 km

Zeit in Bewegung

208:56 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    14. April 2024

    Wanderung durch Cuxhaven

    05:07
    26,0 km
    5,1 km/h
    90 m
    100 m
    , und 18 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Den heutigen Tag habe ich eine Wanderung durch Cuxhaven gewitmet. Bei dem Wetter muß ich raus und das am besten früh😊. Ich habe manchmal das Gefühl etwas zu verpassen😂. Die Frühlingszeit ist einfach wunderschön. Das Licht, die Farben, die Bäume und Blumen sprießen. Es erwacht einfach alles wieder

  2. war draußen aktiv.

    31. März 2024

    00:44
    2,53 km
    3,5 km/h
    10 m
    30 m
    , und 14 anderen gefällt das.
    1. Eine kleine Runde durch den Fischmarkt 😊🌼🐣

  3. und waren wandern.

    27. März 2024

    , und 19 anderen gefällt das.
    1. Bevors wieder nach Cuxhaven zurück geht müssen wir noch eine kurze Runde nach dem Frühstück eine Wanderung unternehmen. Es hat sich sehr gelohnt. Das Wetter war auch Bombe😊.

  4. und waren draußen aktiv.

    26. März 2024

    02:58
    5,80 km
    2,0 km/h
    60 m
    60 m
    , und 22 anderen gefällt das.
    1. Heute ist etwas Kultur und Geschichte von Goslar angesagt. Museen und Kaiserpfalz sind sehr interessant. Goslar ist aufjedenfall sehr zu empfehlen. 😊👍

  5. und waren draußen aktiv.

    25. März 2024

    00:28
    2,30 km
    4,9 km/h
    30 m
    20 m
    , und 13 anderen gefällt das.
    1. Bilder sagen manchmal alles😊

  6. und waren wandern.

    25. März 2024

    01:49
    8,07 km
    4,4 km/h
    260 m
    250 m
    , und 15 anderen gefällt das.
    1. Wanderurlaub in Harz (Goslar)

  7. war wandern.

    21. März 2024

    01:12
    4,42 km
    3,7 km/h
    10 m
    20 m
    , und 17 anderen gefällt das.
    1. Meine Freundin war heute der Meinung, es wäre mal wieder Zeit eine kurze Wattwanderung zumachen. Schließlich haben wir das ja alles vor der Haustür. Es ist immer wieder schön da gewesen zu sein 😊

  8. war Fahrrad fahren.

    20. März 2024

    , und 13 anderen gefällt das.
    1. Heute mal einkaufen in Frischereihaven und kurz noch zum Wochenmarkt mit Obst und Gemüse eindecken und Frühlingsrollen Frühstück. Der Tag fängt sehr gut an. Das Wetter ist mild und sonnig. Man kann spüren und hören dass der Frühling da ist. 🚴😊🌷🪻🌿🌳🌸🌸🌼🐦‍⬛🪿🦢🐥🐤🐣🐔

  9. war Fahrrad fahren.

    19. März 2024

    01:37
    22,3 km
    13,9 km/h
    100 m
    100 m
    , und 20 anderen gefällt das.
    1. Mein zweiter Urlaubstag 😊nach einem Kaffee habe ich beschlossen mit dem Rad eine Sahlenburg Tour zu unternehmen. Die Luft in den frühen Morgen Stunden war schön frisch, die Straßen relativ leer. Es ist ruhig an der Grimmershoernbucht und ziemlich frühlingshaft, überall sprießen die Blumen und Bäume

  10. war Fahrrad fahren.

    17. März 2024

    00:44
    12,5 km
    17,0 km/h
    30 m
    30 m
    , und 13 anderen gefällt das.
    1. Nach dem Ausschlafen und gefrühstückt machte ich mich auf dem Weg nach Winschoten. Ein schöner Ort ca. 30. Min. von Groningen entfernt. Ich kann mir vorstellen hier im Sommer nochmal zu erscheinen. Eine Stadtbummel ist bestimmt ganz schön 😊 und dann kulinarische Verkostungen zu unternehmen 😊

  11. loading