komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
3

Wolf-Uwe Keßler

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Wolf-Uwe Keßler
Distanz

2 216 km

Zeit in Bewegung

154:38 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war Fahrrad fahren.

    6. April 2024

    Gartentour (Schreber-,Kinder- und Biergärten)

    03:42
    52,7 km
    14,3 km/h
    270 m
    270 m
    und gefällt das.
  2. war Fahrrad fahren.

    24. Februar 2024

    01:53
    24,4 km
    12,9 km/h
    170 m
    170 m
    , und 3 anderen gefällt das.
  3. war Fahrrad fahren.

    14. Oktober 2023

    02:59
    38,2 km
    12,8 km/h
    150 m
    160 m
    , und gefällt das.
  4. war Fahrrad fahren.

    27. August 2023

    , und 12 anderen gefällt das.
    1. 27. August 2023

      Schöne Radtour am Sonntag. Start in Oberdümpten, von dort aus weiter bis Haus Ripshorst, danach am Rhein-Herne-Kanal entlang bis zum RWO-Stadion. Dann Richtung Emscher, dort entlang bis wir auf die HOAG-Trasse trafen. Der Weg von dort zurück bis zur Emscher und danach weiter auf dem "Grünen Pfad" bis

  5. war Fahrrad fahren.

    5. Juli 2023

    03:02
    48,5 km
    16,0 km/h
    120 m
    170 m
    , und 2 anderen gefällt das.
    1. 5. Juli 2023

      Heute ist die Abschluß-Etappe unserer Radtour - Endziel ist das "Deutsche Eck" in Koblenz.

      Abfahrt an der Unterkunft war gegen 9.30h. Es ging hinunter zum Ort "Oberwesel" und von dort nach links immer am Rhein entlang. Nächste Station war St. Goar mit der "Loreley" auf der anderen Rheinseite. Weiter

  6. war Fahrrad fahren.

    4. Juli 2023

    03:38
    57,3 km
    15,8 km/h
    200 m
    160 m
    , und 9 anderen gefällt das.
    1. 4. Juli 2023

      Heute ist unsere vorletzte Etappe -  diese geht von Mainz bis nach Oberwesel. Die Fahrt vom Hotel aus startete um 9.40h. Es ging erstmal durch ein Gewerbegebiet in Mainz weiter in Richtung Budenheim. An der Fährverbindung dort zweigt der Weg wieder mal vom Rhein ab, bis Frei-Weinheim ist es gleichzeitig

  7. war Fahrrad fahren.

    3. Juli 2023

    03:53
    62,1 km
    16,0 km/h
    120 m
    120 m
    , und 8 anderen gefällt das.
    1. 3. Juli 2023

      Heute ging's von der Domstadt Worms zur nächsten Domstadt Mainz. Abfahrt um 9.25h runter an den Rhein, bei Rhein-KM 444 ging es weiter linksrheinisch. Nach 2 km gab's wieder mal eine Umleitung, diesmal aber sehr gut ausgeschildert, so dass wir bei KM 447 wieder am Rhein ankamen. Wir mussten wieder durch

  8. war Fahrrad fahren.

    2. Juli 2023

    03:52
    59,2 km
    15,3 km/h
    130 m
    130 m
    , und 20 anderen gefällt das.
    1. 2. Juli 2023

      Nach dem Tag Pause gestern (40.Hochzeitstag) startete heute die 2. Hälfte unsere Tour. Abfahrt vom Hotel um 9.30h. Ziel war Worms, und diese Etappe verläuft durch die Industriezone um Ludwigshafen herum. Bis Altrip ging es gemütlich durch diverse Auengebiete des Rheins, aber immer auch weit abseits des

  9. war Fahrrad fahren.

    30. Juni 2023

    04:27
    74,0 km
    16,6 km/h
    140 m
    150 m
    , und 15 anderen gefällt das.
    1. 30. Juni 2023

      Heute nacht hatte es wohl geregnet. Die Abkühlung schlug sich auch in den Temperaturen nieder, bei der Abfahrt um 9.25h waren es ca. 19°

      Für unterwegs war später Regen angesagt, aber dazu später. Es ging also los in Richtung Karlsruhe, wobei die Komoot-APP eigentlich sagte, man kürzt den Weg ab durch

  10. war Fahrrad fahren.

    29. Juni 2023

    04:37
    75,8 km
    16,4 km/h
    110 m
    120 m
    , und 13 anderen gefällt das.
    1. 29. Juni 2023

      Heute morgen lag die "Königsetappe", also die geplant längste Tagestour, vor uns. Abfahrt am Hotel war dann um 9.10h und es ging in Fahrtrichtung Karlsruhe. Ab Kehl fuhren wir entlang des Rheinseitengraben bis Auenheim. Danach immer am Rhein weiter auf dem Hochdammweg bis zum Rheinauewald Diersheim

  11. loading