komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
18

Papagorgio 🌍 🏃‍♂️🚶‍♂️🚵‍♂️🧘‍♂️

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Papagorgio 🌍 🏃‍♂️🚶‍♂️🚵‍♂️🧘‍♂️
Distanz

840 km

Zeit in Bewegung

118:04 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und waren bergwandern.

    19. Juni 2022

    Edelrid Klettersteig zum Iseler

    02:01
    6,86 km
    3,4 km/h
    400 m
    690 m
    , und 23 anderen gefällt das.
    1. 20. Juni 2022

      Toller Klettersteig! Den habe ich letztes Jahr auch gemacht👍

  2. hat eine Wanderung geplant.

    6. März 2022

  3. und waren laufen.

    23. Juli 2021

  4. und waren wandern.

    2. April 2021

    , und 79 anderen gefällt das.
    1. 2. April 2021

      Die letzte Etappe des Stuttgarter Rundwanderweges. Hier dominieren Neckar, Weinberge und Gartenanlagen. Die Aussicht aufs Städtle von oben ist wie überall auf der Tour super...

  5. war laufen.

    9. Januar 2021

    01:38
    13,3 km
    8,2 km/h
    260 m
    250 m
    , und 6 anderen gefällt das.
    1. 31. Januar 2021

      Und darf man zu einem erfolgreichen Januar Streak gratulieren?

  6. war laufen.

    7. Januar 2021

    01:15
    10,3 km
    8,2 km/h
    130 m
    120 m
    , und 6 anderen gefällt das.
    1. Eine meiner liebsten Heimrunden. Hinzu immer leicht hoch, zurück entsprechend runter. Die Fußgängerbrücke über die Autobahn ist immer ein kleines Highlight und fasst genau in der Mitte der Strecke

  7. war laufen.

    6. Januar 2021

    00:30
    4,06 km
    8,1 km/h
    60 m
    50 m
    , und 3 anderen gefällt das.
  8. war laufen.

    5. Januar 2021

    00:35
    4,79 km
    8,2 km/h
    60 m
    60 m
    , und 4 anderen gefällt das.
    1. Nach dem wir den ganzen Mittag am Lagerfeuer standen und dann echt eingefrorene Bein hatten + die Ausgangssperre ab 20 Uhr vor der Türe stand, habe ich nur einen Intervalllauf neben dem Wohngebiet abgehalten. Danach war es mir wieder schön warm :-)

  9. war laufen.

    4. Januar 2021

    01:20
    10,7 km
    8,1 km/h
    200 m
    160 m
    , und 3 anderen gefällt das.
    1. Auf Grund von Baumfällarbeiten musste ich einen anderen Weg nehmen als geplant, dadurch wurde die Strecke recht hügelig, bei km 5 sogar richtig steil für ein paar Minuten. War am Ende auf jeden Fall froh die Strecke geschafft zu haben.

  10. war laufen.

    3. Januar 2021

    , und 7 anderen gefällt das.
    1. Da ich mich morgens nicht fit gefühlt hatte und von der Haustüre aus sicherlich nur eine kleine Runde gestartet wäre aber als Tagesziel eine Runde von min. 50min hatte, habe ich mich dazu entschieden nach einem kurzen Familienspaziergang in Tiefenbronn von dort aus nach Haus zu joggen.

  11. loading