komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
18

Oma on Tour

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Oma on Tour
Distanz

12 460 km

Zeit in Bewegung

779:55 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war Fahrrad fahren.

    vor 9 Stunden

    Fahrradtour Kyffhäuser Runde

    02:02
    39,6 km
    19,5 km/h
    380 m
    380 m
    , und gefällt das.
    1. vor 6 Stunden

      Es ist jedes Mal schön diese Runde zu fahren.Bin schon früh losgefahren, daß war auch gut so 😀.Erst waren kaum Leute unterwegs, sehr entspannt auf dem Radweg.Auch in Bad Frankenhausen war es nicht sonderlich voll🤗Dann aber auf dem letzten km Landstraße nur noch Motorräder ,🏍️ na klar bei dem Wetter.😀

  2. war wandern.

    vor 5 Tagen

    , und 6 anderen gefällt das.
    1. vor 5 Tagen

      Immer wieder schön ist es eine Wanderung durch den Heers zu den Sandhöhlen und zur Regensteiner Mühle.🤗Zur Burg Besichtigung hatte ich keine Zeit mehr,mach ich ein anderes Mal wieder, ganz in Ruhe.

  3. war wandern.

    vor 5 Tagen

    00:21
    1,24 km
    3,6 km/h
    20 m
    10 m
    , und 7 anderen gefällt das.
    1. vor 5 Tagen

      Nach langer Zeit hat der blaue See wieder sein bestes Gesicht gezeigt.Ich dachte in der Woche ist's nicht so überlaufen,das war genau richtig,kaum Leute dort 🤗 der See war einfach nur schön anzusehen.😍

  4. war Fahrrad fahren.

    12. April 2024

    01:05
    21,3 km
    19,7 km/h
    240 m
    240 m
    , und 7 anderen gefällt das.
    1. 12. April 2024

      Nur eine kleine Runde mit Genuss an der Natur 🚴

  5. war Fahrrad fahren.

    31. März 2024

    02:28
    44,8 km
    18,1 km/h
    510 m
    480 m
    , und 5 anderen gefällt das.
    1. 31. März 2024

      Wünsche euch allen ein schönes Osterfest.Liebe Grüße aus dem sonnigen Südharz.

  6. war Fahrrad fahren.

    26. März 2024

    00:35
    8,78 km
    15,3 km/h
    160 m
    140 m
    , und 3 anderen gefällt das.
    1. 26. März 2024

      So langsam erwacht der Frühling auch im Wald 🤗

  7. war Fahrrad fahren.

    10. März 2024

    02:05
    41,7 km
    20,0 km/h
    410 m
    390 m
    , und 5 anderen gefällt das.
  8. war Fahrrad fahren.

    28. Januar 2024

    02:22
    44,0 km
    18,6 km/h
    370 m
    380 m
    , und 6 anderen gefällt das.
    1. 28. Januar 2024

      Erste 45 km Fahrradtour 🚲in diesem Jahr. Die Sonne ☀️ scheint aber es ist noch frostig ❄️und streckenweise auf den Feldwegen auch noch glatt. Habe dann mehr die Hauptstraßen bevorzugt.Durchgefroren🥶 aber glücklich 🤗zurück am warmen Ofen bei einer Tasse Kaffee.☕

  9. war wandern.

    8. Januar 2024

    , und 5 anderen gefällt das.
    1. 8. Januar 2024

      Eine schöne Tour in der Sonne, die Wege waren fest gefroren,so könnte ich gut laufen. Das Wasser der Wieda war mittlerweile auch wieder auf fast normalem Stand .

  10. war wandern.

    7. Januar 2024

    00:50
    4,65 km
    5,6 km/h
    60 m
    60 m
    , und 7 anderen gefällt das.
    1. 7. Januar 2024

      Eigentlich macht es keinen Spaß bei dem Wetter, 🤔 aber nun ja ,😏 immer positiv denken,man findet immer etwas schönes in der Natur.🤗

  11. loading