komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
28

Stefarnio

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Stefarnio
Distanz

753 km

Zeit in Bewegung

154:03 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war laufen.

    vor 4 Tagen

    Runde Bullen- und Egelpfuhlgraben, Kolonie Hasenheide und Heerstr., Grünzug langes Becken, Grenze Bln/Brbrg südl. Hahneberg, (Berlin - Spandau + Brandenburg - Dallgow-Döberitz)

    01:28
    12,8 km
    8,8 km/h
    40 m
    40 m
    , und 6 anderen gefällt das.
    1. vor 4 Tagen

      Neben den Gartenanlagen/Kolonien und Grabenwegen war der Laufabschnitt südlich des Hahnebergs an den Feldrändern besonders grün. Auf diesem Abschnitt wurde es wirklich einsam und sehr naturnah. Den Rapsduft in der Nase, das Vogelgezwitscher im Ohr, das hohe Gras die Beine streifend und einen salzigen

  2. war laufen.

    20. April 2024

    , und 6 anderen gefällt das.
    1. 21. April 2024

      Eine kleine 5km Runde entlang der Spandauer Entwässerungsgräben. Diese Gräben sorgen nicht nur für Entwässerung sondern auch für tolle grüne Streifen in dem eng bebauten Berlin. An fast allen gibt es dann befestigte Wege, die zum Laufen, Rollen, Spazieren einladen.

      

      Der heutige "Kampf" bestand nicht etwa

  3. war laufen.

    11. April 2024

    , und 15 anderen gefällt das.
    1. 11. April 2024

      Diesmal ein Lauf mit wenig Abwechslung. Während man zu Beginn noch ausweichen musste, wurden es von Kilometer zu Kilometer weniger Begegnungen.

      Nach Verlassen des Industriegebiets am Ende des Brunsbütteler Damms, gab es sogar für knapp 4 km gar keine Begegnung mehr. Noch dazu verläuft der nördliche Abschnitt

  4. war laufen.

    10. April 2024

    gefällt das.
    1. 10. April 2024

      Kleine gemütliche Staakener Runde. Die Siedlungen und Kleingartenanlagen waren sehr leer. Keine Hunde oder andere Hindernisse 😅

  5. war laufen.

    6. April 2024

    gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Erst ein paar Minuten Aufwärmen mit einem lockeren Lauf zum Yachthafen und dann die 3 x 8min Intervalle an der Treppe zur Villa San Nicolò gestartet und die Serpentinen hinauf zur Festung Batteria di Mezzo. Das letzte Intervall führte bereits wieder den Berg steil hinunter. Bei diesem Tempo tolle Belastung

  6. war wandern.

    5. April 2024

    05:18
    10,5 km
    2,0 km/h
    70 m
    90 m
    , und 3 anderen gefällt das.
    1. 6. April 2024

      Wenn man sich abseits der Touristenhotspots hält, kann man sich auch gut bewegen. Wir haben jedenfalls viel von Venedig gesehen und uns auch einmal in einen Hotspot getraut. Diesen haben wir dann auch schnellstens wieder verlassen, um nicht zerdrückt zu werden.

      

      Es gibt trotz der Busladungen Touristen

  7. war wandern.

    4. April 2024

    1. 7. April 2024

      Schöne Wanderung rund um den Berg Brione. Sehr niedlich die Ortschaft Grotta mit alten Häusern und Einblicken ins Leben im Schatten des Berges.

      Im Norden lässt es sich angenehm über die Felder bis zur nächsten Bergkette schauen. Alle Einwohner begegneten uns freundlich.

      Im Osten hat man einen fantastischen

  8. war laufen.

    4. April 2024

    1. 11. April 2024

      Wunderschöne Laufrunde mit tollen Ausblicken von den Bergen auf Riva und Umgebung.

      

      Start war 09:30 Uhr am Fuße des Berges Brione. Von da ging es natürlich zum See, der um die frühe Uhrzeit noch leer war. Also genug Platz zum Laufen. Dann vorbei an zahlreichen Sehenswürdigkeiten bis hin zum alten Wasserkraftwerk

  9. war wandern.

    3. April 2024

  10. war bergwandern.

    3. April 2024

    03:32
    6,98 km
    2,0 km/h
    360 m
    370 m
    1. 10. April 2024

      Der Berg Brione hat die Form eines Croissant 🥐. Er ist der jüngste Berg der Gardaseeberge und bis zu 376m hoch. Es gibt steile Wege mit hohen Holzstufen am Grat entlang oder befestigte Wege, welche in Serpentinen verlaufen. Also bis auf die Anstiege sogar barrierefrei und für Wanderer, Radfahrer, Spazierg

  11. loading