komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Schmidt'n

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Schmidt'n

Kreative Papierchaosfee mit Vorliebe für Natur - auf dem Fahrrad und zu Fuß, gerne mit Zelt. Frühaufsteherin mit Bewegungsdrang und Entdeckerlaune. Wasser, Wald und Berge (und Einsamkeit) liebend. Alleine unterwegs um meine Gedanken zu ordnen, den Kopf frei zu kriegen oder die Psyche aufzuheitern. Gelegentliche Touren in Begleitung sind ok, "Gruppen-Veranstaltungen" sind mir zu anstrengend. Statt in Hotels voller Menschen lieber einsam (oder zweisam) im Zelt ein Froschkonzert nebenan, Glühwürmchengewimmel in der Nacht und Vogelkonzerte im Morgengrauen genießen. Seit über 10 Jahren TV-frei. Statt dessen liebe ich Bewegung an der frischen Luft. Oder lese ein gutes Buch.Kann durchaus über mich selbst lachen und hecke gerne mal Blödsinn aus. Suche noch jemanden, der mir zeigt, wie man sich beim paddeln nicht all zu dämlich anstellt (oder dabei gut aussieht).(und... Ich mache viele Aktionen "offline", muss ja nicht jede Minute öffentlich dokumentieren...)

papier-sortier-service-schmidt.de

Distanz

832 km

Zeit in Bewegung

110:55 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    18. April 2024

    Wenn der Eine zu spät kommt und die Andere zu früh...

    00:52
    4,09 km
    4,7 km/h
    100 m
    180 m
    , und 6 anderen gefällt das.
    1. 18. April 2024

      ... spielt die Andere mal Touri und macht Sightseeing in der Hauptstadt.📷

      

      Hatte bei dem Wetterchen aber tatsächlich Erholungswert, denn es waren weniger Menschen unterwegs als gedacht.

      

      Vom Dom hatte ich herrlichen Rundumblick, auch wenn die Treppe wegen des tiefen Blicks nach unten nicht wirklich meins

  2. war draußen aktiv.

    14. April 2024

    01:13
    13,0 km
    10,7 km/h
    90 m
    90 m
    , und 3 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Auch wenn das Wetter heute nicht sonnig ist, raus musste ich trotzdem. Der Bewegungsdrang war groß.

      Also aufs Rad🚴 und mit dem Wind zum Britzer Garten.

      Außerdem wurde mir mitgeteilt, dass ich ein neues Beet habe und das musste ich erst einmal suchen🔍.

      Also zu Fuß einmal kreuz und quer durchs Reich der

  3. war Fahrrad fahren.

    11. April 2024

    00:47
    12,9 km
    16,4 km/h
    20 m
    30 m
    und gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Und da ist sie wieder, die Saison für stramme Waden-, Oberschenkel- und Popo-Muskeln🦵.

      Und auch wenn die ersten Tage immer die "verkaterten" sind, gibt es mir dennoch mehr als das Getrödel mit den Öffis.

      

      Keine Menschen, die einem mit Lärm, zuviel Parfum oder schlechter Laune am Morgen oder Nachmittags

  4. war wandern.

    10. März 2024

    , und 9 anderen gefällt das.
    1. 10. März 2024

      Gestern sagte der Wetterbericht noch so gut wie keine Sonne voraus und heute morgen strafte sie ihn Lügen.

      

      Also fix in die Wanderschuhe 🥾gehopst und zur Fähre🛳️ gestürmt. Ab Höhe Düne ging ich am Strand entlang Richtung Markgrafenheide. Wind und Wellenrauschen 🏖️... Schön alleine unterwegs.

      

      Zu früh

  5. war draußen aktiv.

    8. März 2024

    , und 5 anderen gefällt das.
    1. 8. März 2024

      Zurück mit der Fähre in Warnemünde wollte ich eigentlich auf die Mole laufen und auf dem Rückweg endlich mein Fischbrötchen erwerben, aber dann kam mir die "Warnowstar" dazwischen, die gerade für eine kleine Hafenrunde ablegen wollte.

      

      Also spontan geentert🥷 und mich oben im vorderen Ausguck positioniert

  6. war wandern.

    8. März 2024

    , und 4 anderen gefällt das.
    1. 8. März 2024

      Nach einer kleinen Mittagspause mußte ich das schöne Wetter einfach nutzen. So gings mit der Fähre🛳️ auf die andere Seite nach Hohe Düne.

      

      Dort spazierte ich am Wasser entlang bis zum Leuchtfeuer Ostmole, vorbei an der Robbenforschungsstation und wieder zurück. Eine der Robben lag in der Sonne und lie

  7. war wandern.

    8. März 2024

    , und 8 anderen gefällt das.
    1. 8. März 2024

      Der Morgennebel waberte noch und es war total still draußen. Aber ich mußte unbedingt raus und wandern. War noch reichlich frisch 🥶- aber gut gekühlt bleibt Frau länger knackig....😉

      

      Querfeldein als Spurenleserin unterwegs (da war definitiv ein Mammut in HighHeels unterwegs) und das Erwachen des Frühlings

  8. war wandern.

    7. März 2024

    , und 4 anderen gefällt das.
    1. 7. März 2024

      Nach einer sehr anstrengenden Arbeitswoche ging's direkt nach der Arbeit an die Küste zu den Altvorderen. 🚙

      Nach fetter Torte ab ins Stammdomizil und schnell noch einen Spaziergang zur Mole🛳️. Sogar noch den Sonnenuntergang erwischt🌅.

      

      Dafür das geliebte Fischbrötchen verpasst, da war auf dem Rückweg

  9. war draußen aktiv.

    3. März 2024

    , und 2 anderen gefällt das.
    1. 3. März 2024

      Es ist Sonntag, ich habe nicht besonders gut geschlafen😣, keine Lust auf Bewegung und das Knie könnte wieder weh tun und der Ellenbogen auch und überhaupt habe ich zu viel zum Frühstück gegessen🥐🥐🥚☕🍍 und mimimi...

      

      Und was macht dieser miese innere Schweinehund? Wirft doch glatt mit ner Banane🍌 nach

  10. war Fahrrad fahren.

    21. Februar 2024

    , und 2 anderen gefällt das.
    1. 21. Februar 2024

      Da ich meinen Frust loswerden musste, bin ich ohne Fotostop gegen den Wind wütend nach Hause gestrampelt. Was für ein Desaster. Das wars für mich (und etliche andere...)

  11. loading