komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
7

Mike 🧭

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Mike 🧭

Love getting out & about in the countryside, going up hills & mountains for a big trek & seeing new places.Based in Lancashire in the North West, but as there's no proper mountains round here I will just have to go find some elsewhere 🤣Just climbed Snowdon & Scafell Pike, now I need a trip to Scotland to climb Ben Nevis & complete the national 3 peaks 🏔

Distanz

320 km

Zeit in Bewegung

78:01 Std

Letzte Aktivitäten
  1. hat eine Wanderung geplant.

    22. November 2023

    The Deepdale Horseshoe from Patterdale

    06:15
    16,7 km
    2,7 km/h
    920 m
    920 m
    , und 3 anderen gefällt das.
  2. war wandern.

    9. Oktober 2023

    04:43
    17,3 km
    3,7 km/h
    710 m
    690 m
    , und 36 anderen gefällt das.
    1. 9. Oktober 2023

      Eine schöne anspruchsvolle Wanderung in den Gipfeln rund um Kinder Scout. Es gibt so viele verschiedene Routen, die Sie hier wählen können, und Sie sollten mit atemberaubenden Ausblicken belohnt werden ... es sei denn, Sie bleiben wie ich den größten Teil des Tages in einer riesigen Wolke stecken

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  3. hat eine Wanderung geplant.

    1. Oktober 2023

    06:18
    18,6 km
    3,0 km/h
    700 m
    700 m
    , und 4 anderen gefällt das.
  4. war wandern.

    13. September 2023

    01:07
    5,34 km
    4,8 km/h
    110 m
    110 m
    , und 26 anderen gefällt das.
    1. 13. September 2023

      Kam vor etwa 30 Jahren als Kind mit der Familie hierher, und als ich nach meiner Reise nach Helvellyn vorbeikam, dachte ich, ich würde noch einmal vorbeischauen und mein Familiennamenschild für ein Foto finden 📸 😊

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  5. war wandern.

    13. September 2023

    04:34
    16,2 km
    3,5 km/h
    1 070 m
    1 040 m
    , und 37 anderen gefällt das.
    1. 13. September 2023

      Eine brillante Wanderung zur Besteigung des dritthöchsten Berges Englands, Helvellyn 🏔, die über den scharfen Felsgrat des Striding Edge hinaufführte, was großen Spaß machte und bei Nässe auf jeden Fall zu meiden ist! Von Helvellyn machte ich einen kleinen Umweg zum Catstye Cam, damit ich auch Swirral

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  6. war wandern.

    5. September 2023

    04:51
    15,7 km
    3,2 km/h
    1 050 m
    1 030 m
    , und 33 anderen gefällt das.
    1. 5. September 2023

      Wow!!! Was für ein Ansturm das war. Ich bin so froh, dass ich diesen Spaziergang endlich von der Wunschliste gestrichen habe 🙌 Crib Goch war genauso aufregend und atemberaubend, wie ich erwartet hatte, und noch mehr 🤣 Keine der vielen Bilder oder Videos, die ich mir im Voraus angesehen habe, konnte

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  7. war wandern.

    26. August 2023

    , und 26 anderen gefällt das.
    1. 26. August 2023

      Ein schöner kleiner Aufstieg in die Seen, um meinen Kopf frei zu bekommen. Es ist mir gelungen, die vorhergesagten Schauer zu vermeiden, was gut war. Die Aussicht war atemberaubend, auch wenn ziemlich viel Nebel den ganzen Tag hin und her zog und die Spitze von Sail völlig einnahm. Ich konnte nichts

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  8. hat eine Wanderung geplant.

    23. August 2023

    05:26
    17,7 km
    3,3 km/h
    620 m
    620 m
    gefällt das.
  9. und 2 andere waren wandern.

    21. August 2023

    00:38
    2,70 km
    4,3 km/h
    30 m
    20 m
    , und 15 anderen gefällt das.
    1. 21. August 2023

      Ein schöner Nachmittag mit dem Jungen, der im Heaton Park herumschlendert. Ich liebe es hier, es ist riesig und es gibt so viel zu sehen und zu unternehmen. Wir haben viele Eichhörnchen und Enten gefüttert, und es gibt auch zwei tolle Parks, plus den obligatorischen Besuch im Eiswagen lol 🍦😃

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  10. war wandern.

    12. August 2023

    03:50
    16,5 km
    4,3 km/h
    40 m
    40 m
    , und 22 anderen gefällt das.
    1. 12. August 2023

      Sieht da schön aus

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  11. loading