komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
12

Gordian

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Gordian

Mein Fokus hier ist Wandern. Begonnen aus meiner Leidenschaft fürs Geocaching und mittlerweile davon ganz losgelöst. Das Spielerische lockt immer noch, zum Beispiel die Harzer Wander-Nadel. Das Wandern mit Kindern ist ein weiterer häufiger Aspekt; und die Erreichbarkeit der Wandertouren per ÖPNV. Wenn dann noch eine (oder mehr) taugliche Gastronomie auf der Strecke ist, bin ich glücklich. Zu Recht wurde von mir schon behauptet, ich neige zum "Hobbit-Wandern".
Der Link führt allerdings zu meiner anderen Leidenschaft: dem Podcasten.

vonzeitzuzeit.gordianus.de

Distanz

201 km

Zeit in Bewegung

52:44 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    22. Oktober 2023

    Wandern mit Kindern: Wanderwege der Eningu Clayhouse Lodge (Beispiel-Tour)

    00:15
    1,24 km
    4,9 km/h
    0 m
    10 m
  2. war wandern.

    17. Oktober 2023

  3. hat eine Wanderung geplant.

    21. Mai 2023

  4. war wandern.

    19. Mai 2023

    1. 19. Mai 2023

      Achtung: Diese Tour enthält einen schweren wenn auch kurzen Abschnitt. Hier sind Wanderstöcke und gutes Schuhwerk hilfreich. Der Abschnitt kommt kurz nach dem Försterblick. Nach dem Saalstein kommt ein Abschnitt, den die Schilder als steil bezeichnen, der aber harmloser ist. Der zweite Abstieg ist nur

  5. war wandern.

    18. Mai 2023

    1. 19. Mai 2023

      Den Weg von und zum Bahnhof habe ich nicht mit aufgezeichnet, da wir in Thale gewohnt haben. Es kommt ca. 1 km dazu.

  6. war wandern.

    17. Mai 2023

    1. 19. Mai 2023

      Den Weg von und zum Bahnhof habe ich nicht mit aufgezeichnet, da wir in Thale gewohnt haben. Es kommt ca. 1 km dazu.

  7. hat eine Wanderung geplant.

    25. September 2022

  8. hat eine Wanderung geplant.

    25. September 2022

  9. war wandern.

    27. Mai 2022

    , und 2 anderen gefällt das.
  10. hat eine Wanderung geplant.

    27. September 2022

  11. loading