komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
8

Marco Bianconcini

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Marco Bianconcini
Distanz

3 518 km

Zeit in Bewegung

228:31 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war Fahrrad fahren.

    vor 2 Tagen

    Giro gravel per le valli e gli argini tra Medicina Molinella ed Argenta

    04:37
    98,9 km
    21,4 km/h
    270 m
    270 m
    , und 8 anderen gefällt das.
    1. vor 2 Tagen

      Bei Kilometer 34,5 verläuft die Route für einige Kilometer innerhalb einer Wildjagdfarm, wo die Durchfahrt von Radfahrern nur dienstags und freitags gestattet ist. An anderen Tagen ist es besser, auf der asphaltierten Hauptstraße weiterzufahren (siehe . Maccarese).

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  2. war mountainbiken.

    vor 7 Tagen

    03:18
    30,8 km
    9,4 km/h
    1 150 m
    1 150 m
    , und 10 anderen gefällt das.
    1. In der zweiten Runde auf dem Monte Cece bin ich den Schildern „Rally di Romagna“ gefolgt. Nun, der Weg lohnt sich, aber ich bin einige Abschnitte mit dem Fahrrad auf der Schulter zurückgelegt, sowohl wegen der Stufen, tiefen Kanälen, die durch das Wasser entstanden sind, als auch wegen einiger Erdrutsche

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  3. war mountainbiken.

    17. April 2024

    04:02
    62,9 km
    15,6 km/h
    1 180 m
    1 180 m
    , und 10 anderen gefällt das.
    1. 17. April 2024

      Meine Absicht war, über v aufzusteigen. Buffadosso übernimmt v. Macerato und folge ihr bis nach Carseggio, aber diese Straße existiert an ihrer Stelle wegen eines gewaltigen Erdrutschs nicht mehr... dann verliert sich die Straße, die ich in Gaggio genommen habe, in bebauten Feldern...

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  4. war draußen aktiv.

    14. April 2024

    00:30
    1,45 km
    2,9 km/h
    250 m
    140 m
    , und 7 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Kletterroute AD+/D- 4+ hauptsächlich 3 und 4

      5 Seillängen mit einer Länge von ca. 170 m.

      Schöne Route auf ausgezeichnetem Fels, die Kante ist luftig und teilweise sehr ausgesetzt. Der Aufstieg ist mit einem 60 Meter langen Einfachseil und normaler Bergsteigerausrüstung möglich.

      Der Abstieg erfolgt über

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  5. war Fahrrad fahren.

    11. April 2024

    , und 7 anderen gefällt das.
  6. war mountainbiken.

    6. April 2024

    02:19
    22,6 km
    9,8 km/h
    870 m
    850 m
    , und 9 anderen gefällt das.
    1. 8. April 2024

       sehr interessant. Ich erinnere mich an einen Wanderausflug in diese Gegend, der mich zum Kreuz des Mount La Fine führte. Beim Abstieg erinnere ich mich an eine MTB-Strecke mit sogar kleinen Rampen. Warst du schon dort?

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  7. war Fahrrad fahren.

    3. April 2024

    01:50
    36,3 km
    19,7 km/h
    520 m
    520 m
    , und 9 anderen gefällt das.
  8. war mountainbiken.

    29. März 2024

    04:38
    49,6 km
    10,7 km/h
    1 640 m
    1 640 m
    , und 9 anderen gefällt das.
    1. 29. März 2024

      Wegen des Schlamms bin ich vom Hotel aus nicht flussaufwärts gegangen.

      Aufgrund eines großen Erdrutschs ist die Forststraße, die von der Purocelo-Kirche ausgeht, nicht befahrbar (siehe Foto).

      Unterwegs gibt es weitere Erdrutsche, aber du schaffst es, vorbeizukommen.

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  9. war wandern.

    24. März 2024

    02:48
    11,3 km
    4,1 km/h
    620 m
    620 m
    , und 10 anderen gefällt das.
    1. 24. März 2024

      Ich habe es auch gemacht!!!@🤣

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  10. war mountainbiken.

    23. März 2024

    02:39
    37,5 km
    14,2 km/h
    990 m
    990 m
    , und 6 anderen gefällt das.
  11. loading