komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Andreas H.

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Andreas H.
Distanz

1 333 km

Zeit in Bewegung

96:47 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und waren wandern.

    3. April 2024

    Ritterrunde bei Cochem

    04:42
    17,3 km
    3,7 km/h
    690 m
    680 m
    , und 6 anderen gefällt das.
    1. 4. April 2024

      Eine wunderschöne Tour. Sehr zu empfehlen, da es durch tiefste Wälder mit häufig schmalen Wegen und sehr schönen Ausblicke geht. Die Strecke wird dauerhaft durch das Schiefergebirge geprägt und die einzigartige, unberührte Mooslandschaft, bei uns ohne jegliche Begegnung von anderen Menschen versetzte

  2. war wandern.

    16. Juni 2022

    03:26
    18,9 km
    5,5 km/h
    130 m
    130 m
    , und 9 anderen gefällt das.
    1. 16. Juni 2022

      Heute mal die schöne Natur direkt vir der Tür gemacht und als Zwischenstopp etwas gegessen. Wat isset hier schön ☀️😎🍺

  3. war wandern.

    27. März 2022

    , und 31 anderen gefällt das.
    1. 27. März 2022

      Heute mal den Nachmittag für eine verkürzte, teilweise bekannte, Runde genutzt und dem Sonnenuntergang entgegengelaufen. Sehr schöne Runde komplett im Wald. Heute endlich die Hühner im Freien gesehen und bis auf den Bergerhof(Massenandrang) meist alleine unterwegs😎

  4. war Fahrrad fahren.

    25. März 2022

    04:45
    90,9 km
    19,1 km/h
    390 m
    390 m
    , und 13 anderen gefällt das.
    1. 25. März 2022

      Heute meine erste Tour zum Harkortsee (lecker Moussaka) und zurück entlang meiner Lieblingsroute dem Ruhrtalradweg. Das Wetter war einfach super und auch nicht zu voll. So kann man Resturlaub abbauen 😎☀️💪

  5. war wandern.

    6. März 2022

    , und 25 anderen gefällt das.
    1. 6. März 2022

      Nette lockere Runde mit Beginn in Wetter und Burg Volmarstein. Leider auch häufiger Straße oder asphaltierte Wege, weniger Wald, dafür aber viel Landschaft und auch schöne Ausblicke von oben oder in die Ferne zu sehen. Einfach mal auf Grund der Länge mit Vorlage nachgelaufen und gibt für mich definitiv

  6. war wandern.

    31. Dezember 2021

    , und 55 anderen gefällt das.
    1. 31. Dezember 2021

      Heute wieder eine wunderschöne Tour in der Nähe unternommen. Los ging es vom Parkplatz S-Bahnhof Nierenhof, ein Stück über die Straße und dann ab in den Wald. Anfänglich hörte msn noch die Straße, aber je höher msn kam wurde es besser. Teilweise heute, nach dem Wetter von gestern, sehr matschig und zudem

  7. war wandern.

    23. Dezember 2021

    04:50
    27,1 km
    5,6 km/h
    480 m
    480 m
    , und 36 anderen gefällt das.
    1. 23. Dezember 2021

      Heute den freien Tag mal wieder in der Natur verbracht und frische Luft mit viel Ruhe genossen.☀️😎 Nach den letzten beiden, schönen Touren im Bergischen (16km Müngstener Brücke/Schloss Burg - 16km um den Altenberger Dom) in der Gruppe heute mal eine schnelle Hausrunde alleine (mit Rad und als Jogger

  8. war wandern.

    19. Dezember 2021

    03:49
    15,7 km
    4,1 km/h
    300 m
    290 m
    , und 6 anderen gefällt das.
  9. war Fahrrad fahren.

    26. März 2021

    04:09
    80,9 km
    19,5 km/h
    870 m
    870 m
    , und 4 anderen gefällt das.
    1. 26. März 2021

      Heute Resturlaub abgebaut und für einen kleinen Snack zu einer neu entdeckten Trassenbude in Wuppertal😃 Der Weg hin ist immer mühselig da stetig Steigung und heute noch Wind dazu, aber sonst ein super schöner Tag ☀️😎

  10. war Fahrrad fahren.

    26. Februar 2021

    05:29
    100 km
    18,3 km/h
    510 m
    520 m
    , und 21 anderen gefällt das.
    1. 26. Februar 2021

      Heute meinen freien Tag zum Stressabbau genutzt und mein Schwesterchen in Moers auf 1 Bier, 2 Kaffee und 3 Toast besucht. Auf dem Hinweg mal eine andere, kürzere Route entgegen dem Ruhrtalradweg genommen und eine neue, schöne Route quer durch Essen an der Gruga vorbei und entlang des RS1 über Mülheim

  11. loading