komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
41

Nuria

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Nuria

Ob draußen auf einer Tour oder drinnen bei der Planung meines nächsten Abenteuers – in meinem Leben dreht sich neben dem Studium fast alles ums Wandern und Reisen. Als freiberufliche komoot-Collection-Redakteurin darf ich dieses Hobby auch zu meinem Beruf machen.Am liebsten bin ich in den Alpen oder in Skandinavien unterwegs – Norwegen hat es mir dabei besonders angetan. Aber auch direkt vor der Haustür gehe ich gerne und regelmäßig auf Tour.Viele der Touren und Collections, die du auf meinem Profil findest, bin ich selbst schon gegangen und gebe dir Tipps direkt aus erster Hand. Wenn ich eine Gegend noch nicht persönlich kenne, gebe ich mir stets größte Mühe, alle Details so genau zu recherchieren, als wäre ich selbst dort gewesen. Natürlich können sich dabei aber auch mal kleine Fehler einschleichen oder die Wege und Highlights verändern sich mit der Zeit. Falls dir so etwas auffällt, schreib mir doch gerne einen Kommentar, damit ich das gleich überprüfen und verbessern kann. Auch darüber hinaus freue ich mich über dein Feedback und weitere spannende Anregungen!

Distanz

493 km

Zeit in Bewegung

121:58 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. und waren wandern.

    12. April 2024

    Wanderung zum Petersberg

    01:17
    5,95 km
    4,6 km/h
    270 m
    270 m
    , und 15 anderen gefällt das.
  2. war Fahrrad fahren.

    9. April 2024

    01:01
    16,9 km
    16,8 km/h
    90 m
    80 m
    , und 9 anderen gefällt das.
  3. war Fahrrad fahren.

    9. April 2024

    00:55
    16,4 km
    17,7 km/h
    90 m
    100 m
    , und 11 anderen gefällt das.
  4. war Fahrrad fahren.

    7. April 2024

    00:17
    3,30 km
    11,5 km/h
    30 m
    10 m
    , und 13 anderen gefällt das.
  5. und waren wandern.

    25. März 2024

    02:52
    12,1 km
    4,2 km/h
    40 m
    30 m
    , und 19 anderen gefällt das.
  6. und waren wandern.

    20. März 2024

    01:21
    6,20 km
    4,6 km/h
    80 m
    70 m
    , und 17 anderen gefällt das.
  7. und waren wandern.

    19. März 2024

    02:17
    8,07 km
    3,5 km/h
    410 m
    420 m
    , und 17 anderen gefällt das.
  8. und waren wandern.

    17. März 2024

    00:32
    2,26 km
    4,2 km/h
    20 m
    20 m
    , und 10 anderen gefällt das.
  9. hat eine Wanderung geplant.

    18. April 2024

    09:27
    24,4 km
    2,6 km/h
    1 120 m
    1 110 m
    , und 5 anderen gefällt das.
    1. 6. Februar 2024

      Die Tour zur Trolltunga ist ein absolutes Highlight in Norwegen und steht auf der Bucket-List vieler Reisender. Wenn auch du gerne auf der Trollzunge stehen und den Blick über den Ringedalsvatnet genießen willst, solltest du beachten, dass es sich hierbei um eine sehr lange Wanderung handelt. Insgesamt

  10. hat eine Wanderung geplant.

    18. April 2024

    01:39
    4,76 km
    2,9 km/h
    250 m
    250 m
    , und 2 anderen gefällt das.
    1. 6. Februar 2024

      Diese kurze Rundwanderung führt dich von der Stabkirche Borgund über eine alte Handelsstraße, auf welcher schon vor über 300 Jahren Norwegens Könige mit ihrem Gefolge gereist sind. Der Wanderweg startet hinter einem unscheinbaren Gatter etwas oberhalb des Eingangs zum Friedhof der Stabkirche Borgund

  11. loading