komoot
  • Touren
  • Routenplaner
  • Features

Torsten

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Torsten
Distanz

733 km

Zeit in Bewegung

145:52 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor 2 Tagen

    WeinWetterWeg

    02:24
    12,0 km
    5,0 km/h
    420 m
    430 m
    , und 6 anderen gefällt das.
    1. vor 2 Tagen

      Ein Geheimtipp, den es zu erklimmen gilt. Er führt euch durch Hatzenport, rauf auf die Rabenley. Auch gibt es mal Asphalt oder breitere Schotterwege, bevor es auf den Kletterpfad Dolling weiter geht. Mit Blick auf die Mosel, werdet ihr oberhalb in Richtung Lasserg geschickt. Am Krebsbach geht es dann

  2. war wandern.

    14. April 2024

    01:36
    7,65 km
    4,8 km/h
    90 m
    80 m
    , und 12 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Ein Rundweg, der euch zu 90% über breite Wege führt und viele schöne Ausblicke bietet. Highlights der Runde sind das Rodder Maar, Königssee und Blicke auf Burg Olbrück

  3. war wandern.

    7. April 2024

    02:19
    11,7 km
    5,1 km/h
    210 m
    200 m
    , und 8 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Eine Runde, die euch etwas an Kodition abverlangt und euch unterwegs, leider nicht viele Bänke bietet. Es befinden sich aber 2 Schutzhütten und eine Einkehr Möglichkeit, den Entenpfuhl, auf dem Weg. Bis auf knapp 10% Pfade, geht ihr überwiegend auf Schotter oder Asphalt. Einiges sehenswertes, wie den

  4. war wandern.

    31. März 2024

    01:44
    8,59 km
    5,0 km/h
    50 m
    30 m
    , und 8 anderen gefällt das.
    1. 31. März 2024

      Ich wusste ja, das der Rundweg interessant ist, aber wenn man sich Zeit lässt und auf die kleinen Dinge des Weges achtet, dann wird er noch interessanter. Er lässt sich gut mit Buggy und Rolli gehen, wenn es trocken ist. Abseits der Hauptwege, direkt am See entlang, fängt man super schöne Fotomotive ein.

  5. war wandern.

    29. März 2024

    , und 7 anderen gefällt das.
    1. 29. März 2024

      Eine Runde die viel zu bieten hat. Sie führt euch über verschiedene Wege, zu tollen Blicken in verschiedene Täler und über Höhen, weiter über Elsenborn, hoch auf das Highlight Rocher de Bieley. Anschließend geht es durch ein Teil des Perlenbachtals auf belgischer Seite weiter über eine Waldautobahn

  6. war wandern.

    24. März 2024

    02:14
    11,0 km
    4,9 km/h
    150 m
    170 m
    , und 7 anderen gefällt das.
    1. 24. März 2024

      Eine Runde, die euch über breite Wege führt und euch geschichtlich etwas zu bieten hat. Die Beschilderung des Weges lässt zu wünschen übrig

  7. war wandern.

    17. März 2024

    02:59
    14,2 km
    4,8 km/h
    530 m
    520 m
    , und 6 anderen gefällt das.
    1. 17. März 2024

      Eine klasse Runde, die Mr. Pfade da ausgekuntschaftet hat. Da ich schon zweimal am Ninglispo war, wollte ich da eigentlich schnell durch, eigentlich. Aber 3 km und 4 Stunden später, habe ich den erst verlassen. Weiter ging es dann auf breitem Weg, um zum Glück mal Zeit aufzuholen. Und dann kam der Chefna

  8. war wandern.

    10. März 2024

    01:34
    7,85 km
    5,0 km/h
    190 m
    180 m
    , und 6 anderen gefällt das.
    1. 10. März 2024

      Eine Runde, die optimal für Einsteiger oder zum Wiedereinstieg ist. Sie Wegführung wechselt oft von breit auf schmal und führt euch an tollen Aussichten vorbei...

  9. war wandern.

    3. März 2024

    , und 8 anderen gefällt das.
    1. 3. März 2024

      Eine Runde die Wege mäßig alles zu bieten hat. Sie überrascht euch mit einigen Weitblicken und schönen Highlights Highlights. Ich persönlich, würde dieser Runde, auf Grund von monotonen Forstwegen, zwischen 3,5- 4 von 5 Sterne geben. Die Pfade, die diese Runde zu bieten hat, sind einfach Klasse.

  10. war wandern.

    25. Februar 2024

    02:09
    11,2 km
    5,2 km/h
    310 m
    320 m
    , und 12 anderen gefällt das.
    1. 25. Februar 2024

      Eine Runde, die den Namen Traumschleife verdient hat. Sie führt euch über einige Pfade, aber auch breite Wege. Sie bietet viele Aussichten ins Rheintal und hat euch auch geschichtliches zu bieten...

  11. loading