komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
9

👨‍🦯Günter auf Tour🚴

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über 👨‍🦯Günter auf Tour🚴

Meine Hobbys sind Wandern, Fahrradfahren, Nordic Walking

Distanz

6 696 km

Zeit in Bewegung

608:15 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war draußen aktiv.

    vor 2 Tagen

    🚴‍♂️Besuch der Spezialfahrradmesse (SPEZI) in Lauchringen 🚴‍♂️

    01:27
    9,42 km
    6,5 km/h
    70 m
    80 m
    , und 9 anderen gefällt das.
    1. vor 2 Tagen

      Heute war ich an der Spezialfahrradmesse (SPEZI) in Lauchringen. Das Wetter passte auch wunderbar dazu, was will man mehr. Zu sehen gab es wieder allerlei an Fahrräder aller Art. Vom Lastenräder, über Tandems, Cargobikes und viele mehr. Diese Spezialfahrradmesse ist fast schon ein muß für jeden Fahrradbegeisterten

  2. war draußen aktiv.

    vor 4 Tagen

    , und 9 anderen gefällt das.
    1. Was für eine Blütenpracht gibt es noch am Hochrhein!

      Am Niederrhein ist die Natur schon weiter.

  3. und waren Fahrrad fahren.

    13. April 2024

    03:24
    30,0 km
    8,8 km/h
    170 m
    170 m
    , und 16 anderen gefällt das.
  4. und waren Fahrrad fahren.

    7. April 2024

    , und 21 anderen gefällt das.
    1. Heute wieder mal eine schöne Radtour🚴‍♂️👍 von D-🇩🇪 Herdern, nach CH -🇨🇭 Rheinsfelden den Glattradweg entlang über Glattfelden nach Kloten gefahren.🚴‍♂️ Da ja heute Sonntag war, war natürlich auch mit viel Radverkehr 🚴‍♂️🚴‍♂️🚴‍♂️ 🙉 und sonstigen Sportarten zu rechnen. Der Rückweg ging dann

  5. und waren Fahrrad fahren.

    6. April 2024

    , und 15 anderen gefällt das.
    1. 6. April 2024

      Sehr schöne Impressionen und Tour👍👍

  6. war draußen aktiv.

    5. April 2024

    01:11
    4,30 km
    3,6 km/h
    200 m
    210 m
    , und 14 anderen gefällt das.
  7. und waren Fahrrad fahren.

    31. März 2024

    , und 21 anderen gefällt das.
    1. Kleine Oster Radtour

  8. war wandern.

    29. März 2024

    , und 28 anderen gefällt das.
    1. Nun hat es doch endlich mal geklappt, den Bohnerzrundweg zu Wandern. 🚶‍♂️Man kann von dem Parkplatz bei der Gaststätte🍽 🌭Küssaburg los laufen. 😉 Man Wandert den Hochrhein-Höhenweg entlang bis man zur Abzweigung rechts zum Alkenhof kommt. ✌️Weiter gehts dem Weg am Alkenhof entlang bis zum Wanderschild

  9. war draußen aktiv.

    28. März 2024

    , und 14 anderen gefällt das.
    1. 28. März 2024

      Lecker Kuchen 🍰 😋

  10. war Fahrrad fahren.

    22. März 2024

    , und 29 anderen gefällt das.
    1. Radtour nach Dogern Leibstadt 🇨🇭 Gippingen zum Klingnauer Stausee und wieder zurück 🇩🇪

  11. loading