komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
1

vova-velo

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über vova-velo

OCTAJIbHbIE AKTNBHOCTN CMOTPN: strava.com/athletes/10029528

Distanz

2 726 km

Zeit in Bewegung

355:11 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war mountainbiken.

    vor einem Tag

    Красная Пахра loop de

    09:03
    89,7 km
    9,9 km/h
    620 m
    660 m
    und gefällt das.
    1. vor 5 Stunden

      Der Kampf mit Offroadern und Vieh, die sich selbst „Sicherheit“ nennen. Ich meine das Bauerndorf Lesnoe-See auf dem 9. km der Strecke, 500 m kann man nicht mit dem Fahrrad fahren, ich musste umkehren und durch den Wald schneiden. Im Gegensatz zu diesen *Glückspilzen respektierten sie die Sicherheit des

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  2. war mountainbiken.

    21. April 2024

    , und 7 anderen gefällt das.
    1. vor 7 Tagen

      Die erste Hälfte der Strecke bis Podosinki ist Erde, danach Asphalt. In Podosinki können Sie auf den Zug umsteigen, wenn Sie nicht auf Asphalt rollen möchten.

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  3. war mountainbiken.

    31. März 2024

    05:58
    50,8 km
    8,5 km/h
    360 m
    450 m
    , und 13 anderen gefällt das.
    1. 1. April 2024

      Prüfen

      Es gibt nicht viel zu fotografieren, fast 100 % Asphalt, man kann jetzt überall hinfahren.

      Einzelheiten zur zuvor beschriebenen Route finden Sie unter:

      komoot.com/tour/1121385298

      Und

      komoot.com/tour/1131548640

      Als einziges neues Stück am 40. Kilometer entschieden wir uns, nicht über die Autobahn zu

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  4. war mountainbiken.

    1. Oktober 2023

    05:04
    33,2 km
    6,5 km/h
    350 m
    310 m
    , und 9 anderen gefällt das.
    1. 2. Oktober 2023

      Das Wetter hat Anpassungen vorgenommen...

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  5. war mountainbiken.

    24. September 2023

    06:30
    50,1 km
    7,7 km/h
    250 m
    260 m
    , und 11 anderen gefällt das.
    1. äh äh äh äh, bekannte Sumpffurchen)) Ich bin irgendwie dorthin gefahren, die Mücken waren dort heftig!

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  6. war mountainbiken.

    17. September 2023

    07:31
    48,8 km
    6,5 km/h
    230 m
    190 m
    , und 9 anderen gefällt das.
    1. 18. September 2023

      Auch mit Kindern für Spaziergänge geeignet. Die Strecke ist überall befahrbar, Hauptsache über den Zaun der MSU-Biologiestation klettern. Der Radweg in der Nähe von Tuchkovo ist inzwischen zur Hälfte ausgegraben, eine Art Reparatur.

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  7. war mountainbiken.

    3. September 2023

    , und 9 anderen gefällt das.
    1. 4. September 2023

      Kraftvoll! Der letzte Aufstieg vom Wald nach Opalikha. Ich kann mir vorstellen, wie „spaßig“ es war))

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  8. war mountainbiken.

    1. September 2023

    01:02
    18,2 km
    17,7 km/h
    150 m
    150 m
    , und 7 anderen gefällt das.
    1. 2. September 2023

      Im Allgemeinen Asphalt

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  9. war mountainbiken.

    1. September 2023

    01:06
    16,8 km
    15,4 km/h
    180 m
    170 m
    , und 2 anderen gefällt das.
    1. 1. September 2023

      Vielleicht findet jemand die Fotos unseres wunderschönen Waldes nützlich. Der Wald innerhalb der Moskauer Ringstraße wurde landschaftlich gestaltet, alles verfügt über Radwege und ist für Familienfahrten geeignet. Unser Wald ist Butovsky, außerhalb der Moskauer Ringstraße. Betrachten Sie es als wild

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  10. war mountainbiken.

    27. August 2023

    08:08
    61,8 km
    7,6 km/h
    350 m
    380 m
    , und 7 anderen gefällt das.
    1. 28. August 2023

      Coole Trails, werde ich mir merken

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  11. loading