komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
9

mickru

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über mickru
Distanz

1 336 km

Zeit in Bewegung

103:09 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war Fahrrad fahren.

    13. Oktober 2023

    Von Willingen zu den Bruchhäuser Steinen

    04:08
    22,1 km
    5,4 km/h
    540 m
    540 m
    , und 15 anderen gefällt das.
    1. 13. Oktober 2023

      Heute haben wir eine Tour von Willingen zu den Bruchhäuser Steinen gemacht. Wieder kein Problem mit dem RM Nevo GT Vario und dem Cube Kathmandu SLT. Es mussten ordentlich Höhenmeter überfahren werden aber mit dem CX kein Problem. Der Weg verläuft auf guter Höhe mit toller Fernsicht und herbstlichem Panorama

  2. war Fahrrad fahren.

    12. Oktober 2023

    01:12
    16,4 km
    13,6 km/h
    340 m
    340 m
    1. 12. Oktober 2023

      Kein Problem mit einem RM Nevo und einem Cube Kathmandu gut zu fahren. Man konnte endlich einmal den Turbo Modus des CX sinnvoll nutzen. Die Strecke bietet einen guten Blick über Willingen am Anfang, und führt dann meisst durch den Wald mit viel Schatten so das man es gerade im Sommer gut fahren kann.

  3. war Fahrrad fahren.

    11. Oktober 2023

    , und 6 anderen gefällt das.
    1. 12. Oktober 2023

      Landschaftlich wirklich ein Traum. Uns waren die 25km nicht genug, so dass wir noch die Umrundung des Ettelsbergs dran gehängt haben. Die Tour ist super zu fahren und bietet genug Auslauf für unseren kleinen Hund der natürlich immer dabei ist. Hier ist Genussradeln wirklich Programm.

  4. war Fahrrad fahren.

    10. Oktober 2023

    , und gefällt das.
    1. 12. Oktober 2023

      Vom Hotel hätte man ein gutes Stück Straße ohne Radweg fahren müssen. Aber durch den guten Hinweis des Vermieters haben wir dann nach wenigen Kilometern die Straße verlassen und auf ruhigen Waldwegen den Weg Richtung Diemelsee gut fahren können. Wunderschön entlang gemähter Wiesen entlang. Kann die Tour

  5. hat eine E-Bike-Tour geplant.

    20. Juli 2023

    04:32
    80,7 km
    17,8 km/h
    130 m
    130 m
  6. war Fahrrad fahren.

    7. Juli 2023

    02:10
    52,3 km
    24,0 km/h
    120 m
    120 m
    und gefällt das.
    1. 8. Juli 2023

      Gestern nach einem Tag im Büro noch aufs Rad ein wenig frische Luft schnappen . Die Tour war wieder sehr schön, hatte sie ja umgeplant und eigentlich wollte ich mehr Wald statt Straße , leider wusste ich nicht, das man nicht in den Wald fahren darf. Angeblich ein Schutzgebiet für Seeadler. Macht aber

  7. war Fahrrad fahren.

    25. Juni 2023

    04:44
    99,2 km
    20,9 km/h
    170 m
    170 m
    , und 2 anderen gefällt das.
    1. 25. Juni 2023

      Ein großartiges Unternehmen bei super Wetter und kaum Wind.

  8. war Fahrrad fahren.

    18. Juni 2023

    02:52
    39,4 km
    13,7 km/h
    60 m
    50 m
    , und 6 anderen gefällt das.
    1. 18. Juni 2023

      Heute bei bestem Wetter noch mal zum Himmelmoor gefahren, dort war gerade die Lorenbahn (Stahlross) mit Gästen unterwegs ins Moor. Schön das, das endlich wieder geht. Dann rüber zum Baumfrosch und vorbei an einem Feld mit Störchen ging es für Eis und Kuchen dann zur Eule auf dem Uhlenhoff. Von da zur

  9. war Fahrrad fahren.

    14. Juni 2023

    02:06
    50,4 km
    24,0 km/h
    120 m
    130 m
    , und 6 anderen gefällt das.
    1. 14. Juni 2023

      Ich wollte mal wieder Richtung Bokel und Mönkloh fahren und dann nördlich um Barmstedt zurück. Leider wusste ich nicht das ein gutes Stück der Strecke komplett gesperrt, da Baustelle, war. Macht nichts, mit einem kleinen Umweg dann doch wieder den rechten Pfad gefunden. Habe heute viel Wild und Wald

  10. war wandern.

    31. Mai 2023

    02:16
    5,75 km
    2,5 km/h
    250 m
    240 m
    , und 2 anderen gefällt das.
    1. 31. Mai 2023

      Wunderbare Wanderung im Pfossental. Man startet am Parkplatz am Ende der Straße ins Pfossental hinein. Dann geht es auf dem Forstweg immer Bergauf aber gut zu schaffen zur Rableidalm. Hier auf jeden Fall eine Rast machen. Die Preise sind super, das Essen fabelhaft und die Bedienung sehr nett. Wer mag

  11. loading