komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
16

Fatalbert

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Fatalbert

Am liebsten gehe ich Mountainbiken auf der Alb oder in den Bergen, aber Wandern und im Winter Schneeschuh-Touren stehen ebenfalls auf dem Programm.

Distanz

10 267 km

Zeit in Bewegung

1168:20 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. und waren wandern.

    vor 6 Tagen

    🇪🇦Sevilla Rundgang

    02:27
    10,4 km
    4,2 km/h
    170 m
    130 m
    , und 10 anderen gefällt das.
  2. und waren wandern.

    19. April 2024

    , und 7 anderen gefällt das.
    1. 19. April 2024

      Das war die letzte Wanderung in Spanien. Morgen geht's ab nach Sevilla Kultur schauen. Die Rund-Wanderung ab Cortelazor ging durch ein Blütenmeer, knorrige Korkeichen und alte Olivenbaum Bestände - ich könnte mich kaum sattsehen und habe viel zu viele Fotos gemacht 🫣.

  3. und waren wandern.

    19. April 2024

    00:39
    2,28 km
    3,5 km/h
    80 m
    70 m
    , und 6 anderen gefällt das.
    1. 19. April 2024

      Kurze Runde auf das Castello in Aracena. Toller Aussichtspunkt

  4. war wandern.

    18. April 2024

    00:44
    2,34 km
    3,2 km/h
    170 m
    150 m
    , und 7 anderen gefällt das.
    1. 18. April 2024

      Mehr als eine kurze, aber schöne Wanderung auf einen Aussichtspunkt in der Sierra de Aracena war heute nicht drin. Wir haben uns beide eine starke Erkältung geholt, Hitze, Wind und AC sei Dank 😁

  5. war wandern.

    16. April 2024

    01:02
    3,88 km
    3,7 km/h
    70 m
    80 m
    , und 7 anderen gefällt das.
    1. 16. April 2024

      Heute war quasi ein Ruhetag, wir haben nur das ca. 50 km entfernte Städtchen Trujillo angeschaut. Dieses verströmt einen etwas morbiden Charme, nicht so hergerichtet wie z.B. Caceres, aber schön mit tollen Aussichten auf der Burg.

  6. war wandern.

    15. April 2024

    , und 8 anderen gefällt das.
    1. 15. April 2024

      Grandiose Tour im Nationalpark Montfragüe. Für mich bisher DAS Highlight in Spanien.

  7. war wandern.

    15. April 2024

    , und 7 anderen gefällt das.
    1. 15. April 2024

      Man meint man ist in einem botanischen Garten. Eine unglaubliche Vielfalt an Pflanzen, dazu noch Vogelgezwitscher, wie man es bei uns nur kurz bei Sonnenaufgang hören kann.

  8. war wandern.

    14. April 2024

    , und 11 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Schöne Runde um einen See mit tollen Stein-Formationen, genannt Los Barruecos. Hier gibt es auch noch ein sehr interessantes Museum vom Bildhauer und Künstler Walter Vostell, ein Bildhauer und Künstler. Thema seines Schaffens sind oft Cadillacs, die er in allen möglichen Varianten darstellt. Leider durfte

  9. war wandern.

    12. April 2024

    , und 9 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      In Córdoba ist es ja noch schöner wie Granada. Noch schönen Urlaub. Kommt auch noch auf unsere Reiseliste. 😎

  10. war wandern.

    11. April 2024

    02:43
    8,06 km
    3,0 km/h
    170 m
    170 m
    , und 6 anderen gefällt das.
    1. 11. April 2024

      Toll, macht richtig Lust auf Cordoba

  11. loading