komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

2PERUSA

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über 2PERUSA
Distanz

1 707 km

Zeit in Bewegung

113:54 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war Fahrrad fahren.

    18. April 2024

    Tour de France 2024_Vom Rhein bis an den Atlantic_Tag 15

    00:48
    12,9 km
    16,1 km/h
    70 m
    60 m
    gefällt das.
    1. vor 6 Tagen

      Mit dem Zug retour nach Straßburg

      

      Nach dem Checkout durch die noch touristenleere Altstadt zurück aufs Festland.

      Mit den Rad noch die nähere Umgebung erkundet (ohne Aufzeichnung), am Strand die Reise nochmals geistig vorbei ziehen lassen, mittags zum Bahnhof und per Zug retour nach Straßburg. Ankunft um

  2. war wandern.

    17. April 2024

    gefällt das.
    1. vor 6 Tagen

      Stadtrundgang Saint Malo.

      

      Hotel San Pedro:

      Das kleinste Hotel, der schmalste Aufzug, das engste Bad, aber großen Charme.

      Eingecheckt, das Rad in der Hotellounge geparkt, und ab zur Altstadterkundung mit

      Rundgang auf der vollständig erhaltenen Stadtmauer.

      Bei Wanderung durch die Innenstadt die Touristen-Hotspots

  3. war Fahrrad fahren.

    17. April 2024

    , und 2 anderen gefällt das.
    1. vor 6 Tagen

      La Mont Saint Michel - Saint Malo

      

      Am Start bei windstillen Wetter nochmals ein Blick zurück und ein Foto, und ab gings in die Bretagne. Rund um die Bucht, entlang der Küste,durch die malerischen bretonischen Dörfer zum ersten Höhepunkt, die Stadt Cancale.

      Die Stadt diente schon des öfteren als Filmkulisse

  4. war Fahrrad fahren.

    16. April 2024

    1. vor 6 Tagen

      Domfront - La Mont Saint Michel

      

      Nach einem ausgiebigen Frühstück bei der wunderbaren und netten Gastgeberin Victoria Start zum Höhepunkt meiner Reise.

      Nach einer Sturm- und Regennacht war das Wetter besser als erwartet. Auf flachen Radwegen bzw. fast autofreien Nebenstrassen ging es durch die Weiten der

  5. war Fahrrad fahren.

    15. April 2024

    gefällt das.
    1. vor 6 Tagen

      Alecon - Domfront

      

      Start bei kalten, aber herrlichen Wetter. Der Vorderreifen hielt, was mir der Hotelbetreiber, als ich zum Frühstück erschien, mit den Daumen nach oben signalisierte.

      Dann gings in die Normandie. Die Landschaft wurde hügeliger, der Ginster und die riesigen Rapsfelder standen in voller

  6. war Fahrrad fahren.

    14. April 2024

    1. vor 6 Tagen

      Nogent - Alecon

      

      Start auf einer zum Radweg umgebauten Bahntrasse, landschaftlich schöne Fahrt durch den dünn besiedelten Naturpark

      du Perche.

      Highlight die Stadt Montagne-au-Perche mit schönen Stadtplatz und mächtiger Kathedrale.

      Dann habe ich eine Radweg-Sperrung wegen Baustelle mit Umleitungs-empfehlung

  7. war Fahrrad fahren.

    13. April 2024

    gefällt das.
    1. vor 6 Tagen

      Chartres - Nogent-le-Rotrou

      Nach Problemen am Start wegen kurzfristig umgeplanter Tour auf wiederum schönen Radwegen Fahrt vorbei an riesigen Agrarfelder. Einige Gravelbiker an den Raststätten getroffen.

      Der Baustil der Häuser und Kirchen änderte sich.

      Auf der Strecke war ein Radevent angesagt, da Hunderte

  8. war wandern.

    12. April 2024

    1. vor 6 Tagen

      Abendrunde durch Chartres

  9. war Fahrrad fahren.

    12. April 2024

    , und 2 anderen gefällt das.
    1. vor 6 Tagen

      Paris/Velezy - Chartres

      

      Zum Start gleich mal am Flatpedal eine Fußverletzung zugezogen, bei der nächste Apotheke meine Verletzung versorgt.

      Erstes Highlight des Tages:

      Schloß Versailles. Nach Fotoshooting weiter nach Schloß Ramboillet.

      Habe bei der Planung nicht aufgepasst, und so führte mich die geplante

  10. war Fahrrad fahren.

    11. April 2024

    und gefällt das.
    1. vor 6 Tagen

      Ein Tag in Paris.

      Nach den Start in Celles führte mich Komoot zuerst ins Nirwana. Der angesagte Weg war nicht vorhanden, und so musste ich mein schwerbepacktes Rad durch eine Sumpfwiese schieben. Es folgten abenteuerliche Singletrails, bis ich durch Loch im Zaun wieder die Zivilisation und festen Boden

  11. loading