komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
35

Pethosch

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Pethosch
Distanz

9 117 km

Zeit in Bewegung

831:31 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war Fahrrad fahren.

    vor 5 Tagen

    Polderwattweg - Ostheller 🚴‍♂️ Dünenlandschaft🚶‍♀️‍➡️Dünenpad 🚴‍♀️

    04:42
    36,7 km
    7,8 km/h
    160 m
    150 m
    , und 4 anderen gefällt das.
    1. vor 5 Tagen

      Bei schönstem Wetter über den Polderwattweg zum Parkplatz Ostheller, dann durch die Dünenlandschaft zum Wrack, ans Ostende der Insel. Am Meer entlang gegen den Wind gekämpft, dann doch wieder zurück, um zwischen den Dünen etwas windgeschützt wieder zum Fahrrad zu gelangen. Zurück durch den Dünenpad im

  2. war wandern.

    vor 7 Tagen

    02:53
    14,1 km
    4,9 km/h
    60 m
    120 m
    und gefällt das.
    1. vor 5 Tagen

      Heute sind wir zu Fuß losgezogen. Durch das Städtchen zum Polderwattweg, an der Aussichtsdüne haben wir lange die Sonne genossen. In der weißen Düne sitzt man immer wieder sehr schön. Am Meer entlang gingen wir wieder zurück. Immer wieder schön!

  3. war Fahrrad fahren.

    vor 7 Tagen

    01:01
    13,7 km
    13,6 km/h
    70 m
    80 m
    1. vor 22 Stunden

      Dies ist der Weg zu meiner "Lieblingsaussichtsdüne". Von dort sieht man fast rundum das Meer, ein herrlicher Blick. Es gibt 3 windgeschützte Sitzplätze und mehrere freie Sitzmöglichkeiten, um die Aussicht zu genießen oder einfach etwas zu lesen...

  4. war wandern.

    20. April 2024

    03:04
    14,1 km
    4,6 km/h
    50 m
    50 m
    1. vor 22 Stunden

      Einfach "nur" Strand und Meer, einfach schön!

  5. war Fahrrad fahren.

    9. April 2024

    00:57
    13,9 km
    14,5 km/h
    70 m
    70 m
    1. 9. April 2024

      Es gibt immer wieder etwas Neues zu sehen. Heute bin ich an einem idyllischen Kleingartengebiet vorbei geradelt. Zum Fotografieren hatte ich keine Muße... zu windig! Aber Meer, Strand und Dünen sind bei jedem Wetter schön!

  6. war wandern.

    8. April 2024

    01:56
    9,34 km
    4,9 km/h
    50 m
    40 m
    und gefällt das.
    1. 8. April 2024

      Zuerst die Füße ins Wasser, dann durch Strand und Dünen wieder zurück zur Georgshöhe. Eigentlich bei jedem Wetter schön!

  7. war Fahrrad fahren.

    7. April 2024

    01:22
    23,9 km
    17,4 km/h
    60 m
    70 m
    1. 9. April 2024

      Heute haben wir zuerst den Wattstrand, den tollen Strand in der Ruhezone, den Oase-Strand und zuletzt noch die Weiße Düne besucht. Am Oase-Strand hat es mir am besten gefallen. Wahrscheinlich, weil da am wenigsten Menschen waren...

  8. war wandern.

    3. März 2024

    02:11
    10,1 km
    4,6 km/h
    230 m
    220 m
  9. hat eine Wanderung geplant.

    10. Februar 2024

    04:46
    15,7 km
    3,3 km/h
    430 m
    430 m
  10. war wandern.

    3. Januar 2024

    01:38
    7,49 km
    4,6 km/h
    670 m
    660 m
    , und 6 anderen gefällt das.
    1. 3. Januar 2024

      Zunächst geht der Weg am Schloßbächel entlang über viele, viele Stufen. Der letzte Kilometer gingen wir über Schnee. Für den Rückweg wurde uns der Fahrweg empfohlen, da die anderen Wege sehr vereist sind. Unter anderen Umständen ist dies wahrscheinlich der langweiligste Weg, aber heute der sinnvollste...

  11. loading