komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
3

Adam&Eva

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Adam&Eva

Adam&Eva radeln und wandern im Luftkleid, auch "Birthday-Suit" genannt. Schweißnasse Unterwäsche....einen "Wolf" geradelt/gelaufen...das gehört jetzt der Vergangenheit an. Hitzeschutz? Den haben wir Menschen schon von Natur aus "eingebaut".

Distanz

183 km

Zeit in Bewegung

14:48 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    24. Februar 2024

    Auf dem Naturistenstieg...oder was heisst "Camino Natural" sonst?

    02:07
    7,92 km
    3,7 km/h
    150 m
    160 m
    , und 16 anderen gefällt das.
    1. 23. März 2024

      Moin 🙂

      Dankeschön fürs mitnehmen auf eurer Wanderung und schöne Fotos interessante Gegend 👏🏽

  2. war wandern.

    28. November 2023

    01:57
    7,38 km
    3,8 km/h
    70 m
    60 m
    , und 21 anderen gefällt das.
    1. 15. Dezember 2023

      Bei bedecktem Himmel und 26°C lässt es sich auf der Landenge von La Pared herrlich nackt wandern. Die wenigen anderen schauen ein wenig verdutzt, sind aber sehr freundlich. Allen Komoot-FreundInnen zur Nachahmung empfohlen.

  3. war Fahrrad fahren.

    11. September 2023

    , und 26 anderen gefällt das.
    1. 11. September 2023

      Auch wenn wir hier bekleidet fahren mussten weil es ja ein ausgewiesener Fern-Radweg ist - ein paar Skinny-Dips konnten wir uns nicht verkneifen bei über 30 Grad im Schatten. Allerdings waren weitaus weniger Leute unterwegs als wir erwartet hatten, zwischen den Städten hätte man es mal "ohne" versuchen können.

  4. war Fahrrad fahren.

    10. August 2023

    01:44
    26,4 km
    15,3 km/h
    50 m
    70 m
    , und 28 anderen gefällt das.
    1. 10. August 2023

      Endlich mal wieder, nach dem verregneten Sommer.

  5. war Fahrrad fahren.

    15. Juli 2023

    00:44
    11,5 km
    15,7 km/h
    20 m
    20 m
    , und 21 anderen gefällt das.
    1.  ich bin begeistert, dass sich nunmehr die Zahl der Nacktradler vergrößert hat. Ich freue mich mit Dir und vermute, aus eigener Erfahrung, es war wunderbar.

  6. war Fahrrad fahren.

    10. Juli 2023

    , und 15 anderen gefällt das.
    1. 12. Juli 2023

      Der Bahndamm hat den Vorteil, dass er schnurgerade ist, wie ein grüner Tunnel nach den Seiten blickdicht. Man kann ca. 1000 m weit sehen. Wenn am Horizont kleine Pünktchen auftauchen, hat man alle Zeit der Welt, sich eine Shorts anzuziehen.

  7. war Fahrrad fahren.

    5. Juli 2023

    00:53
    14,4 km
    16,4 km/h
    20 m
    40 m
    , und 17 anderen gefällt das.
    1. 10. Dezember 2023

      Aber im Rhein schwimmen soll gar nicht soo ungefährlich sein wegen der Strömung..🙄😏

  8. war Fahrrad fahren.

    26. Juni 2023

    25,5 km
    -- km/h
    50 m
    50 m
    , und 19 anderen gefällt das.
    1. 8. Juli 2023

      Bundesgesundheitsminister Lauterbach arbeitet an einem Hitzeschutzplan, weil angeblich jedes Jahr mehrere Tausend Menschen an den Folgen der Hitze sterben. Herr Minister, wenn Sie zufällig diese Zeilen lesen sollten, ich hätte da einen sehr wirksamen Tipp für Sie, schauen Sie sich mein persönliches Hitzeschutzkozept

  9. war Fahrrad fahren.

    15. Juni 2023

    01:33
    19,6 km
    12,6 km/h
    50 m
    80 m
    , und 9 anderen gefällt das.
  10. war wandern.

    4. August 2021

    01:32
    5,83 km
    3,8 km/h
    40 m
    40 m
    , und 13 anderen gefällt das.
    1. 15. Juni 2023

      Kleine Gruppe, 6 Personen, ansonsten menschenleer...schön!

      barmer.de/gesundheit-verstehen/mensch/lebensrezepte/nacktheit-1070820