komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Alexander Kempe

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Alexander Kempe

Ich bin Alex, ein 50+ Mountainbiker vom Bodensee. Touren in meiner Heimat sind für mich das Salz in der Suppe.

Distanz

195 km

Zeit in Bewegung

10:06 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war mountainbiken.

    29. Oktober 2023

    Stahringen - Hegne ###Rundtour

    02:19
    43,3 km
    18,8 km/h
    750 m
    750 m
    , und 10 anderen gefällt das.
    1. 29. Oktober 2023

      Die erste Tour nach einer Woche Grippe. Schön war's, genau die richtige Mischung aus Landschaft, Waldautobahn und Trails. Auch für Familien mit kleinen Kindern gut zu meistern, da es keine heiklen Stellen auf der Tour gibt.

  2. hat eine E-Mountainbike-Tour geplant.

    28. Oktober 2023

    03:19
    40,1 km
    12,1 km/h
    650 m
    650 m
    gefällt das.
  3. war mountainbiken.

    20. Oktober 2023

    00:23
    8,93 km
    23,8 km/h
    60 m
    60 m
    gefällt das.
  4. war mountainbiken.

    15. Oktober 2023

    , und 4 anderen gefällt das.
    1. 15. Oktober 2023

      Bin diese wirklich tolle Tour heute mit meinem Sohn gefahren. Sie ist wirklich toll zu fahren und auch für Familien mit Kindern bestens geeignet. Ab Möggingen ist es praktisch ein einziger Trail bei der Routenführung und auch Pferdeliebhaber kommen voll auf ihre Kosten denn die Tour führt an zahlreichen

  5. war mountainbiken.

    3. Oktober 2023

    , und 2 anderen gefällt das.
    1. 3. Oktober 2023

      Alles in Allem war die Tour okay aber eben auch nur okay, da die Sicht auf den Bodensee komplett im Nebel war. Auch Komoot hat immer wieder rumgezickt und die Navigation war stellenweise komplett für den Arsch und man hat sich teils echt ne Wolf nach der richtigen Route gesucht. In der Höhe um den Schienerberg

  6. hat eine E-Mountainbike-Tour geplant.

    30. September 2023

    und gefällt das.
  7. war mountainbiken.

    24. September 2023

    , und 2 anderen gefällt das.
    1. 24. September 2023

      Derzeit ist die Strecke Marienschlucht nicht fahrbar. Einerseits ist die Strecke gesperrt und auch Tragen ist nur bedingt möglich. Hab mich dann ab dem Kiosk in der Marienschlucht entschieden, nasse Füße in Kauf zu nehmen, hab das Bike geschultert und bis Wallhausen durch den See getragen. Ab Wallhausen