komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
11

Andrej

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Andrej
Distanz

3 097 km

Zeit in Bewegung

389:24 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war mountainbiken.

    vor 2 Tagen

    Fahrradtour von Simmern zum Deutschen Eck in Koblenz und wieder zurück

    07:32
    143 km
    19,0 km/h
    1 330 m
    1 330 m
    , und 2 anderen gefällt das.
    1. vor 2 Tagen

      Heute habe ich mit 143 km meine längste Fahrradtour absolviert. Es ging von Simmern/Hunsrück nach Koblenz zum Deutschen Eck.

      Auf der Hinfahrt bin ich erst Richtung Mosel gefahren und anschließend ca. 30 km immer Mosel entlang, bis ich mein Tagesziel erreicht habe. Was waren da für Menschenmassen?!😱

      Die

  2. war mountainbiken.

    14. April 2024

    06:31
    117 km
    18,0 km/h
    1 580 m
    1 590 m
    , und 6 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Heute war ich auf dem Dach des Rheinland-Pfalz, aufm Erbeskopf. Gestartet bin ich in Simmern und nach ca. 60 km und 3,5 Std. habe mein heutiges Ziel erreicht. Die Strecke führt über Kirchberg, Sohren, Büchenbeuren und Morbach. Eine sehr schöne und gut ausgeschilderte Route. Aber natürlich etwas anstrengend

  3. war wandern.

    7. April 2024

    03:37
    18,4 km
    5,1 km/h
    260 m
    260 m
    , und 4 anderen gefällt das.
  4. war mountainbiken.

    31. März 2024

    02:53
    60,3 km
    20,9 km/h
    850 m
    840 m
    , und 3 anderen gefällt das.
    1. 31. März 2024

      Erste Tour mit E-Bike im Jahr 2024.😎😀

  5. war wandern.

    24. März 2024

    07:22
    41,6 km
    5,6 km/h
    760 m
    780 m
    , und 8 anderen gefällt das.
    1. 24. März 2024

      Heute habe ich meinen ersten Wandermarathon absolviert.

      Organisation vom Veranstalter war super. Ausserdem hat er wohl eine sehr gute Verbindung zum Petrus. 😋 Nur leichtes Regen habe ich zwischendurch abbekommen. Wenn ich aber höre und lese, was im Hunsrück und im RheinMain-Gebiet teilweise abgegangen

  6. war wandern.

    16. März 2024

    , und 26 anderen gefällt das.
    1. 16. März 2024

      Da meine Gruppenwanderung rund um Niederwalddenkmal kurzfristig abgesagt wurde, habe ich mich heute spontan entschlossen, meine nächste Wanderung dann doch auf der anderen Rheinseite zu machen. Übrigens war es meine erste Wanderung überhaupt auf der "falschen" Rheinseite.😋

      Als Strecke wählte ich die

  7. war wandern.

    9. März 2024

    , und 18 anderen gefällt das.
    1. 9. März 2024

      Jahuuuu... ich habe es geschafft!! Dir letzte Etappe der RheinBurgenRoute habe ich nun auch hinter mir.😎

      Insgesamt waren es 213,8 km, die ich in 11 Etappen und in ca. 40,5 Std. absolviert habe. Dabei ging es jeweils 5800 Höhenmeter hoch und runter.👏

      Die heutige und letzte Etappe fand ich richtig gut

  8. war wandern.

    3. März 2024

    01:44
    6,97 km
    4,0 km/h
    80 m
    90 m
  9. war wandern.

    24. Februar 2024

    , und 15 anderen gefällt das.
    1. 24. Februar 2024

      Die letzten 3 Etappen werde ich auf 2 Etappen zusammenfassen. So kann ich mir eine lange Anfahrt sparen. Also habe ich heute die 11. und ein Teil der 12. Etappe in Angriff genommen. Es ging von Andernach nach Sinzig. Ich hatte eine etwas stressige und anstrengende letzte Woche gehabt, so habe ich mich

  10. war wandern.

    17. Februar 2024

    , und 25 anderen gefällt das.
    1. 17. Februar 2024

      Ich habe gerade 9. und 10. Etappe am Stück absolviert. Am Ende waren es ca. 32 km. Damit habe ich meinen persönlichen Km-Rekord um satte 10 km übertroffen.😎💪😊

      Da Bassenheim mit öffentlichem Verkehrsmittel schlecht erreichbar ist, habe ich nach einer praktikabelen Lösung für beide Etappen gesucht

  11. loading