komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
3

beate harlem

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über beate harlem
Distanz

1 571 km

Zeit in Bewegung

256:36 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und waren wandern.

    13. April 2024

    Kreuz und quer und rauf und runter auf den Kletschachkogel VLOG

    03:00
    12,4 km
    4,1 km/h
    600 m
    560 m
    , und 4 anderen gefällt das.
    1. 13. April 2024

      

      

      

      Bevor die Kühe wieder die Weiden um den Kletschachkogel unsicher machen, wollten wir diesen noch einmal besuchen. Leider hat es sich zu einem ziemichen Querdurchsgedachs Ruachler entwickelt, denn es sind durch die Stürme ziemlich viele Bäume im Wald, die einige

  2. und waren wandern.

    4. April 2024

    01:30
    5,91 km
    3,9 km/h
    670 m
    630 m
    , und 5 anderen gefällt das.
    1. 4. April 2024

      

      

      

      Nach einige zarten Regenschauern hat sich das Wetter doch gebessert und wir sind gemeinsam auf die Mugel aufgestiegen. Diesmal stand, da Frau diesen Anstieg noch nicht gekannt hat, der Weg aus dem Brandgraben auf die Mugel am Programm. Auch Frau war begeistert

  3. und waren wandern.

    14. März 2024

    , und 13 anderen gefällt das.
    1. 14. März 2024

      

      

      

      Leider ist die heutige Wettervorhersage nicht ganz eingetroffen und so sind wir beim Aufstieg auf den Hochlantsch zuerst mit etwas Nieselregen und weiter oben dann mit Schneetreiben konfrontiert gewesen. Gott sei Dank sind wir alle wetterfest und haben uns vom

  4. und waren wandern.

    7. März 2024

    02:23
    9,34 km
    3,9 km/h
    760 m
    730 m
    , und 4 anderen gefällt das.
    1. 7. März 2024

      

      

      

      Da wir diese Woche durch das Murtal unterwegs waren und gesehen haben, dass der Schnee ziemlich weit nach oben reicht, haben wir heute den Weg auf die Kapelle Maria Schnee, die höchstgelegene Wallfahrtskapelle Österreichs in Angriff genommen. Gestartet sind

  5. und waren wandern.

    12. Januar 2024

    02:02
    7,62 km
    3,8 km/h
    530 m
    530 m
    , und 12 anderen gefällt das.
    1. 12. Januar 2024

      

      

      

      Nachdem für heute schönes Bergwetter vorhergesagt worden war, haben wir uns in der Früh entschlossen, dem Hochlantsch unsere Aufwartung zu machen. Wir sind über Mixnitz und die Breitenau auf die Teichalm gefahren. Das Auto bleibt beim Teichalmwirt zurück und

  6. und waren wandern.

    28. Dezember 2023

    02:57
    10,6 km
    3,6 km/h
    890 m
    870 m
    , und 4 anderen gefällt das.
    1. 28. Dezember 2023

      

      

      Weihnachten ist vorbei und jetzt gehören die zusätzlichen Kilos auf den Rippen langsam wieder abtrainiert und was passt da besser dazu, als einfach eine Tour auf den Hausberg zu machen.

      

      Während in den Täler noch der dichtes Nebel vorherrschte, waren wir

  7. und waren wandern.

    28. November 2023

    03:12
    11,0 km
    3,4 km/h
    920 m
    910 m
    , und 11 anderen gefällt das.
    1. 28. November 2023

      

      

      

      Nachdem sich Frau Holle doch bequemt hat ihre Betten zu schütteln, ist es jetzt ein wenig weiß geworden auf unserem Hausberg. Aber gleich vorweg: Eine Besteigung mit Schi, wie es sich einige vor wenigen Tagen nicht nehmen haben lassen, steht sich definitiv nicht dafür.

      

      Wir

  8. und waren draußen aktiv.

    7. Oktober 2023

    gefällt das.
  9. und waren wandern.

    20. September 2023

    , und 2 anderen gefällt das.
    1. 21. September 2023

      

      

      Nachdem wir, am Wochenbeginn, mit einer "alten"Karte am GPS gestartet sind (diesen Weg gibt es nicht mehr oder zumindest nur mehr in Ansätzen) und uns da im letzten Teil ziemlich verfranzt haben (nach dem Studium der heutigen Tour haben uns nur ca 70m gefehlt

  10. und waren wandern.

    17. September 2023

    1. 17. September 2023

      

      

      Nachdem wir schon vor einigen Jahren dort unterwegs waren, haben wir uns wieder an dem Berg versucht. Allerdings hatte ich, genau wie damals, eine Uraltkarte auf meinem GPS und schon damals war die Wegfindung eine ziemlich schwierige Angelegenheit. Diesmal ging

  11. loading