komoot
  • Touren
  • Routenplaner
  • Features
2

𝑫𝒆𝒓 𝑺𝒕𝒐𝒇𝒇𝒆𝒍

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über 𝑫𝒆𝒓 𝑺𝒕𝒐𝒇𝒇𝒆𝒍

Freue mich immer über Tips für Kulinarische Köstlichkeiten Entlang der Touren.

Distanz

977 km

Zeit in Bewegung

61:50 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und waren Fahrrad fahren.

    vor 6 Stunden

    Aus dem Essener Norden zur Grafenmühle.

    02:43
    40,9 km
    15,1 km/h
    340 m
    350 m
    , und 4 anderen gefällt das.
    1. vor 6 Stunden

      𝑨𝒖𝒇 𝒂𝒍𝒕𝒃𝒆𝒌𝒂𝒏𝒏𝒕𝒆𝒏 𝑾𝒆𝒈𝒆𝒏 𝒛𝒖𝒓 𝑮𝒓𝒂𝒇𝒆𝒏𝒎𝒖̈𝒉𝒍𝒆.

      𝑾𝒆𝒏𝒏 𝒏𝒊𝒄𝒉𝒕𝒔 𝒈𝒆𝒉𝒕 ,𝒈𝒆𝒉𝒕 𝑮𝒓𝒂𝒇𝒆𝒏𝒎𝒖̈𝒉𝒍𝒆😉

  2. war Fahrrad fahren.

    vor 7 Tagen

    01:53
    35,5 km
    18,8 km/h
    260 m
    260 m
    , und 14 anderen gefällt das.
    1. Diesmal bin ich die Runde anders herum und über neue mir bis dahin unbekannte Wege gefahren .Über den Zollvereinweg fuhr ich über Kray und Steele entlang der Ruhr.Dabei besuchte ich die Ponderosa Ranch in der Nähe der beiden Wassertürme .Auf den Grugaweg und weiter auf den RS 1.

      Zum Abschluss der Tour

  3. hat eine Fahrradtour geplant.

    21. April 2024

    04:52
    79,8 km
    16,4 km/h
    250 m
    250 m
    , und gefällt das.
    1. Für Tips entlang dieser Tour wäre ich dankbar.

  4. und waren Fahrrad fahren.

    13. April 2024

    02:36
    39,8 km
    15,3 km/h
    210 m
    210 m
    , und 7 anderen gefällt das.
    1. Heute ging es zum Kaisergarten nach Oberhausen. Vorbei am Bernepark und der Neuen Mitte ging es zurück über Dellwig und Frintrop.

  5. und waren Fahrrad fahren.

    12. April 2024

    03:12
    50,3 km
    15,7 km/h
    230 m
    240 m
    , und 8 anderen gefällt das.
    1. Heute ging es entlang des Rhein Herne Kanals und dem Emscher Weg nach Herne zum Schloss/Schlosspark Strünkede. Bei fast optimalen Wetter mußten wir aber auch leider einige Sperrungen umfahren. Wie immer ist es entlang des Kanals sehr schön zu fahren.

      Kurz vor Ende der Tour gab es das wohlverdiente Pils

  6. war Fahrrad fahren.

    8. April 2024

    , und 7 anderen gefällt das.
    1. Auch heute wieder eine Premiere für mich.Zum 1 x fuhr ich über die Hugo Trasse die sehr schön zu fahren ist. Durch Gladbeck und Wittringen führte mein Rückweg wieder entlang der Boye.

  7. hat eine Fahrradtour geplant.

    7. April 2024

    01:48
    25,3 km
    14,1 km/h
    100 m
    90 m
    und gefällt das.
  8. hat eine Fahrradtour geplant.

    6. April 2024

    01:54
    27,1 km
    14,3 km/h
    70 m
    60 m
    , und 2 anderen gefällt das.
  9. war Fahrrad fahren.

    6. April 2024

    02:37
    48,2 km
    18,4 km/h
    240 m
    240 m
    , und 5 anderen gefällt das.
    1. Heute führte mein Weg am RH Kanal in Richtung OB entlang.

      Mein Ziel war der Dieckerhof.

      Ein kleiner aber netter Hof mit zivilen Preisen laut Webseite. Neben den verschiedenen Lebewesen und einem Stier auf dem Dach einer Firma beeindruckte mich ausserdem der VW Bulli. Nostalgie Pur!

  10. war Fahrrad fahren.

    25. März 2024

    01:49
    33,9 km
    18,7 km/h
    270 m
    270 m
    , und 4 anderen gefällt das.
    1. Heute mal ne Essener Runde gefahren.Über den RS1 und Grugaweg führte mein Weg zum Ende hin über den Zollvereinweg. Im großen und ganzen nette Tour aber leider auch viel Hauptverkehrsstrassen Anteil mit meist eigenem Radweg. Aber gut is ja Essen und nicht "Hintergraubrot"😬

  11. loading