komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
8
30

Horst (habe fertig)

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Horst (habe fertig)

Ich fahre MTB weil es mir Spaß macht und weil ich mich wohlfühle in der Natur.

Distanz

42 306 km

Zeit in Bewegung

2337:09 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war mountainbiken.

    vor 2 Tagen

    Fuchskaute_240425

    01:34
    32,6 km
    20,8 km/h
    520 m
    530 m
    , und 55 anderen gefällt das.
    1. vor 2 Tagen

      Wieder mal hat das Umfahren der Niederschlagszonen gut geklappt.

      Bei Fahrradwaschen gab es dann doch auch für mich noch eine Dusche.

      Immer noch saukalt, der Wind hat auf SW gedreht, wollen wir hoffen, dass jetzt endlich mal warme Luft zu uns kommt.

  2. war Fahrrad fahren.

    vor 5 Tagen

    , und 69 anderen gefällt das.
    1. Heute mal eine ganz neue Erfahrung gemacht, Radfahren im grünen Wald bei dichtem Schneetreiben.

      Permanent kamen kurze teils heftige Schneeschauer runter, 4 Grad und auch teils starker Wind aus Nordost.

      Schöne Runde mit Einschränkungen.

      km22,6:Hier geht es auf einem Schmalen Weg zu Tal, aktuell etwas schwierig

  3. war Fahrrad fahren.

    vor 7 Tagen

    03:07
    53,6 km
    17,2 km/h
    800 m
    980 m
    , und 76 anderen gefällt das.
    1. In diesem April muss man sich wirklich die kurzen Momente rauspicken, an denen es nicht regnet oder schneit.

      5 Grad waren es, aber Sonne von vorne und NO-Wind von hinten, wenigstens durch das Aartal, kaum jemand uff dr Gass, so liebe ich das.

      km24,7: 400 m Graspfad, aber leicht zu fahren. Wer nicht mag

  4. war mountainbiken.

    18. April 2024

    01:47
    33,5 km
    18,9 km/h
    600 m
    630 m
    , und 60 anderen gefällt das.
    1. 18. April 2024

      9 Grad, aber kein Niederschlag, starker Wind aus NO, weitgehend trockene Wege.

      Wenn da nicht der Skilift in Oberrod mit seinem Schlammloch wäre, könnte das eine Tour für jedermann sein..

  5. war Fahrrad fahren.

    16. April 2024

    01:30
    36,1 km
    24,2 km/h
    510 m
    520 m
    , und 59 anderen gefällt das.
    1. 16. April 2024

      Kalt wars, windig wars, nass wars, aber nur von unten. Klasse Bedingungen für einen Quickie.

  6. war mountainbiken.

    14. April 2024

    04:16
    43,2 km
    10,1 km/h
    1 220 m
    1 260 m
    , und 86 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Heute mal eine extraschöne Tour mit einem lieben Ex-Kollegen gemacht.

      Bombiges Wetter, klasse Eindrücke von der Natur und leider auch viel Betrieb. Das kann man aber auch keinem verdenken.

      Die hm von meiner Garmin-Uhr sind jedoch nicht ganz richtig, es waren unter 1000 hm.

      Ein paar Baumstämme auf dem Weg

  7. war Fahrrad fahren.

    10. April 2024

    03:24
    73,6 km
    21,6 km/h
    1 000 m
    1 000 m
    , und 89 anderen gefällt das.
    1. 10. April 2024

      5 Grad, dunkle Wolken und kräftiger Westwind, das waren die Rahmenbedingungen für eine schöne Runde über den Westerwald.

      Prinzipiell von jedermann fahrbar.

      km25,6: Hier routet Komoot durch das Industriegebiet. Da auf dem Weg einige offenen Tore sind, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass die auch mal geschlossen sein können.

  8. war mountainbiken.

    7. April 2024

    04:41
    90,4 km
    19,3 km/h
    1 480 m
    1 490 m
    , und 89 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Sehr gutes Wetter zum Radeln, sah zwar anfangs noch nach Regen aus, wurde dann aber immer besser.

      Vom Nachfahren rate ich in großen Teilen ab. Da ich nach Kontur gefahren bin, musste ich an Pfaden nehmen, was da war und das war häufig tiefster Matsch.

      Das schlimmste Stück Weg war vor Heisterberg, teilweise

  9. war Fahrrad fahren.

    4. April 2024

    02:33
    54,3 km
    21,2 km/h
    830 m
    840 m
    , und 71 anderen gefällt das.
    1. 4. April 2024

      Route entsprechend der Wettervorhersage angepasst und hat genau hingehauen, kein Regen während der ganzen Tour.

      Überwiegend einfach zu fahrende Wege, sollten von jedermann fahrbar sein.

  10. war mountainbiken.

    1. April 2024

    02:23
    48,9 km
    20,5 km/h
    1 030 m
    1 010 m
    , und 76 anderen gefällt das.
    1. 1. April 2024

      Ich musste noch Mal raus, ein paar der Ostern-Kalorien verbrennen.

      Teils sehr schwerer Boden, kaum fahrbar. Aber kein Regen mehr, auch relativ warm und total eingesaut.

      Eine ganz neue Erfahrung war der Tunnel im Dunkeln, drin schön hell ausgeleuchtet, kommt man raus, sieht man erst mal gar nichts.

  11. loading