komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
13

Karl

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Karl

Ich wandere seit frühster Jugend gerne. Am Anfang mit meiner Mutter. Als Würzburger natürlich in meiner fräkischen Heimat und viel in der Rhön.
Während meiner BW-Zeit waren dann auch die Berge mein Betätigungsfeld bis zu drei Viertausendern. Heute sind nur noch Hügel in den Bayrschen Alpen mein gelegentliches Ziel.
Schon während der BW-Zeit bis heute bin ich leidenschaftlicher IVV-DVV-Wanderer. Meine errsten Wanderungen begannen 1973 bis heute. Bisher in Deutschland, Österreich, Schweiz, Frankreich, Niederlande, Belgien und Tschechei.
Darunter waren auch zahlreiche Marathons und 5 mal die 4 daggse in Nijmegen dabei
Nach meinem Herzinfarkt 2017 im Frühjahr, bin ich schon wieder auf vielen 20km-Strecken zu finden.
Bei mehreren Wandervereinen bin ich auch als Helfer tätig wie z.B. Streckenaufbau, Streckendienst und Kontrollen.
Ich hoffe, wir sehen uns mal auf einer Wanderstrecke ...

Distanz

11 130 km

Zeit in Bewegung

--:-- Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    6. November 2020

    PW - Bopfingen (Rund um den Ipf) 2020-11-06 - 06 km

    04:39
    6,34 km
    1,4 km/h
    210 m
    210 m
    gefällt das.
  2. war wandern.

    6. November 2020

    04:39
    10,7 km
    2,3 km/h
    240 m
    240 m
    gefällt das.
  3. war wandern.

    11. Oktober 2020

    , und gefällt das.
  4. war wandern.

    9. Oktober 2020

  5. war wandern.

    3. Oktober 2020

    , und 2 anderen gefällt das.
    1. 3. Oktober 2020

      Danke Karl

  6. und waren wandern.

    20. September 2020

    , und 3 anderen gefällt das.
  7. und waren wandern.

    6. September 2020

    , und 3 anderen gefällt das.
  8. und waren wandern.

    5. September 2020

    , und gefällt das.
  9. war wandern.

    30. August 2020

    und gefällt das.
  10. und haben eine Wanderung geplant.

    16. August 2020

    01:08
    4,51 km
    4,0 km/h
    0 m
    0 m
    gefällt das.
  11. loading