komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
3
103

Alnobbi

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Alnobbi

Ich mache gern E-MTB-Touren, Nordic Walking-Runden und Wanderungen rund um München, um den Wilden und Zahmen Kaiser und überall dort, wo wir einen Urlaub verbringen (Hohe Tauern, Südtirol, Toscana, Griechenland, Fernreisen) und dort, wo mich ehrenamtliche Einsätze hinführen.
Mein wichtigstes Hobby ist die Fotografie. Sie lässt sich sehr gut mit dem Reisen, Radeln und Wandern kombinieren.
Ich "fresse" keine Kilometer, sondern halte oft an und genieße, was die Natur und die Kultur zu bieten haben. Es ist mir wichtig, Erinnerungen festzuhalten, und ich teile sie gern mit anderen.
Ich bin ein Fan von organisierten Rad-Fernreisen im Sport-Kultur-Mix: Radfahren und Besichtigen.
Gute Erfahrungen habe ich bisher gesammelt mit Holidays-on-Bike (A. Kappenberg) und Launer-Reisen.
Meine Fahrräder sind ein E-MTB: Scott Axis E-Ride, und ein MTB: Simplon Mythos.
Unterstützung und Inspiration bieten mir: komoot und der ADFC.
Ich freue mich auf eure Kommentare und über eure Anregungen.

Distanz

14 552 km

Zeit in Bewegung

786:16 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war mountainbiken.

    14. April 2024

    Wallfahrtsort Tuntenhausen & zurück nach Zorneding

    02:58
    49,8 km
    16,8 km/h
    290 m
    270 m
    , und 50 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      super Frühlingstour!

      Leider ist mir in Tuntenhausen der Akku leer gelaufen. Deshalb fehlt der Rückweg:

      Über Thal nach Berganger, Herrmannsdorf, Moosach, Eglharting nach Zorneding...

  2. war wandern.

    8. April 2024

    00:14
    783 m
    3,5 km/h
    0 m
    0 m
    , und 22 anderen gefällt das.
    1. 8. April 2024

      Ein Klein-Burano - wunderschön!

  3. war wandern.

    7. April 2024

    , und 23 anderen gefällt das.
  4. war wandern.

    7. April 2024

    00:35
    5,67 km
    9,7 km/h
    50 m
    390 m
    , und 23 anderen gefällt das.
  5. war wandern.

    7. April 2024

    , und 16 anderen gefällt das.
  6. war wandern.

    6. April 2024

    00:27
    1,72 km
    3,9 km/h
    20 m
    20 m
    , und 20 anderen gefällt das.
  7. war wandern.

    6. April 2024

    , und 17 anderen gefällt das.
  8. war wandern.

    5. April 2024

    00:27
    8,38 km
    18,3 km/h
    90 m
    110 m
    , und 18 anderen gefällt das.
  9. war wandern.

    5. April 2024

    00:48
    11,6 km
    14,5 km/h
    260 m
    250 m
    , und 17 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Die Fahrt zur Basilica San Luca hoch (auf knapp 300m) und wieder runter ist sehr abwechslungsreich; schmale Gasen. Breite Straßen, einige Stadttore. Vor allem: die längsten Arkaden-Straße der Welt mit 666 Bogentoren und der@ längste überbaute Arkadengang von der Stadt bis zur Wallfahrts-Basilika, mit

  10. war wandern.

    5. April 2024

    01:06
    17,7 km
    16,1 km/h
    160 m
    140 m
    , und 20 anderen gefällt das.
  11. loading