komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
11

Ji-El von M.

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Ji-El von M.

Bonjour, demeurant à Montpellier, dans le sud de la France, j'aime découvrir les points naturels ou non autour de moi quel que soit l'endroit où je me trouve. J'aime les rencontres (sur le thème du vélo ;)) et apprécie Komoot pour la possibilité de partager les POI et les traces.

Distanz

7 332 km

Zeit in Bewegung

400:33 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und waren Fahrrad fahren.

    22. Oktober 2023

    Juvignac Bouzigues par les Pistes Cyclables

    02:19
    57,5 km
    24,8 km/h
    290 m
    310 m
    , und gefällt das.
    1. 22. Oktober 2023

      Ein nicht so entspannter, entspannter Ausflug. Da Assane viel schneller fährt als ich, habe ich versucht, in seinem Lenkrad zu bleiben, was trotz der wenigen Schotterabschnitte statt der erwarteten 22 im Durchschnitt fast 25 Punkte ergab. Mai, nichts als Vergnügen, ideales Wetter, bequeme und angenehme

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  2. war Fahrrad fahren.

    8. Oktober 2023

    , und 2 anderen gefällt das.
    1. 8. Oktober 2023

      Ein von Arles Gravel und Original Montpellier Gravel organisierter Ausflug. Schön, abwechslungsreich, tolle Fahrräder und nette Begegnungen, die nur Spaß machen, obwohl der Schwierigkeitsgrad für mein Niveau etwas hoch ist. Als ich in Ikéa ankam, nahm ich die falsche Route und verkürzte dadurch meine

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  3. war Fahrrad fahren.

    24. September 2023

    00:46
    10,7 km
    13,9 km/h
    70 m
    20 m
  4. war Fahrrad fahren.

    24. September 2023

    03:13
    61,9 km
    19,3 km/h
    420 m
    420 m
  5. war Fahrrad fahren.

    10. September 2023

    01:29
    31,2 km
    20,9 km/h
    180 m
    190 m
    , und gefällt das.
    1. 17. September 2023

      An diesem Morgen wachte ich auf und wollte reiten, aber aufgrund des Zeitplans nicht zu weit. Ich wollte schon lange herausfinden, wie ich über den Weg, der sie überquert, zur Cournonterral-Brücke gelangen kann. Fertig, zufälliges Befahren der Wege in die allgemeine Richtung, ein paar Orientierungsfehler

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  6. war Fahrrad fahren.

    23. August 2023

    03:25
    76,2 km
    22,3 km/h
    860 m
    530 m
    und gefällt das.
    1. 23. August 2023

      Die abgeschnittene Kurve (Batterie- oder Hitzeproblem?), aber mit der Berechnung des korrekten Durchschnitts.

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  7. war Fahrrad fahren.

    23. August 2023

    06:39
    121 km
    18,2 km/h
    1 470 m
    1 310 m
    , und 3 anderen gefällt das.
    1. 23. August 2023

      Rückkehr vom Aveyron über die Dourbie-Schluchten, diesmal um den Aufstieg nach Larzac zu erleichtern. In diesem Sinne ist es einfacher, es war weniger Wind und ich konnte die Landschaft entspannter genießen. Die neue Lampe (Ravemen CR1000) funktioniert sehr gut, keine Blendung für die angetroffenen Fahrzeuge

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  8. war Fahrrad fahren.

    10. August 2023

    06:33
    129 km
    19,7 km/h
    1 840 m
    1 500 m
    , und 5 anderen gefällt das.
  9. war Fahrrad fahren.

    30. Juli 2023

    gefällt das.
    1. 30. Juli 2023

      Nach dem gigantischen Verzehr einer selbstgemachten Rougail-Wurst gestern musste ich mich ein wenig verbrennen und meine Taille verkleinern. Eine wirklich sehr angenehme Runde, durchgehend hervorragender Belag, viel Grün und abwechslungsreiche Straßen. Kurz gesagt, ich behalte meine Favoriten bei.

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  10. war wandern.

    23. Juli 2023

    01:11
    5,80 km
    4,9 km/h
    200 m
    150 m
    und gefällt das.
    1. 23. Juli 2023

      Anlässlich eines Wochenendes auf der Avène: Morgenwanderung, um die Frische zu genießen. Zwischen Avène und Brès erfordern bestimmte Passagen, die sich Brès nähern, ein wenig Aufmerksamkeit. Nach Avène verliert der Weg etwas von seinem Charme, aber die Aussicht ist die Mühe wert.

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  11. loading