komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Gabi

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Gabi
Distanz

583 km

Zeit in Bewegung

94:30 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war Fahrrad fahren.

    vor einem Tag

    Multitasking-Sonntag 🌞😎🌞Radeln🚴‍♀️Laufen🥾Fliegen🛸

    01:58
    31,7 km
    16,1 km/h
    160 m
    160 m
    , und 9 anderen gefällt das.
    1. vor 22 Stunden

      Gestern Geburtstagsfeier 🥳von Töchterchen. Ging wie immer bis in die Puppen aber war sehr lustig.

      

      Nichts desto Trotz heut raus bei dem scheena Wetter. 🌞😎🌞Aber besser mim Radl.

      

      Also los Richtung See. Is ja bei uns net so schwer welchen ma nimmt. Hab mi dann spontan für Stegen entschieden. Mag den Blick

  2. war wandern.

    21. April 2024

    , und 12 anderen gefällt das.
    1. 21. April 2024

      Gestern den ganzen Tag Chill Time auf der Couch 🛋️ heut a bissal rum g'räumt aber i kann net scho wieder auf die Couch 🛋️🙈🙈

      Und nach dem es ja koa schlecht's Wetter gibt sondern nur falsche Klamotten geht's jetzt raus.🥾🥾🥾in die richtigen Klamotten 🧥

      

      Von Schöngeising mal wieder über die neue Amperbr

  3. war wandern.

    14. April 2024

    03:08
    13,0 km
    4,2 km/h
    100 m
    100 m
    , und 14 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Heute zum Seen-Hopping zu den Osterseen aufgemacht. Den Sommertag im April nochmal so richtig ausg'nutzt. Von Blick in die Berg bis zum Karibik-Feeling war ois dabei. Einfach nur a Traum😍😍😍😍mehr kann i da heit net dazu sag'n. 💯

  4. war Fahrrad fahren.

    13. April 2024

    02:16
    37,1 km
    16,4 km/h
    320 m
    320 m
    , und 13 anderen gefällt das.
    1. 13. April 2024

      Da mir mein 12. Arbeitstag heut dank sehr netter Kollegin erspart blieb mit Claudia am Germeringer See zum Drohne fliegen üben troffen.

      Mim Auto🚗fahr i die Strecken ja täglich, drum heit da Abwechslung halber mim Radl.🚲

      Hin musst i mi a bissal beeilen 🙈wie immer verplant und spät dran 🙈🙈

      

      Am See dann

  5. war Fahrrad fahren.

    8. April 2024

    , und 15 anderen gefällt das.
    1. 8. April 2024

      Nach der Arbeit sollst du ruhn

      Oder 1000 Schritte tun....

      

      Also g'laufen bin heut scho genug aber zum schlafen war's a no zu früh...

      

      Also no a bissal in unserm Gei g'radlt🚲 so als Ausgleich 🙃

      

      Bin von LA nach Jesenwang zum Flugplatz bissal ✈️ anschaun. Is scho irgendwie cool😎wennst auf da Wies'n stehst

  6. war wandern.

    7. April 2024

    , und 17 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Alles ist krank und so heißt es arbeiten, arbeiten, arbeiten. Heut nach dem Frühdienst Claudia im Büro getroffen und ganz spontan zu einem Spaziergang im Englischen Garten 🌳🌞😎🌸entschlossen.

      Mit da S-Bahn nach Minga. Und welch Überraschung kaum Leut in da Stadt 🤩

      Wahrscheinlich san's alle bei uns

  7. war Fahrrad fahren.

    31. März 2024

    , und 10 anderen gefällt das.
    1. 31. März 2024

      Ostersonntag und in aller Früh scho Osternester vor die Haustür g'stellt. Für mei große Tochter um 6.45 Uhr mal wieder nach Germering g'fahrn trotz Zeitumstellung.🙈Aber was macht ma net ois für die Kinder 🥰Wieder daheim erst a bissal rumg'sandlt und dann doch fürs radeln entschieden. " Ja ich bin g

  8. war wandern.

    30. März 2024

    00:46
    3,34 km
    4,4 km/h
    20 m
    20 m
    , und 10 anderen gefällt das.
    1. 30. März 2024

      In Bayern wird ja Traditon und Brauchtum groß geschrieben. In unserem Dorf wird es auch gelebt.😍so ist als Ureinwohner ein Besuch beim Osterfeuer der Burschen fast schon Pflicht. Aber eine schöne Pflicht 🤩bei all der Arbeit die sie voher hatten. Es ist ein berauschendes Gefühl in der Dämmerung zu warten

  9. war wandern.

    29. März 2024

    03:09
    15,7 km
    5,0 km/h
    30 m
    50 m
    , und 15 anderen gefällt das.
    1. 29. März 2024

      Heute Traumwetter 20 Grad und 🌞Da muss man einfach raus. In da Früh kurz mit Angela beraten und dann beschlossen wir wandern zum Schloss Blutenburg. I also vom meim Dorf nach Germering, hab i ja erst gestern nach da Arbeit verlassen. 🙈 Dann sam ma losg'stiefelt 🥾🥾🥾mir zwoa, Richtung Wald🌳🌳und

  10. war wandern.

    27. März 2024

    , und 18 anderen gefällt das.
    1. 27. März 2024

      Hurra, ich hab's g'schafft heut seit Wochen zum ersten Mal früher aus da Arbeit 🤩🤩🤩 Wetter war no super also no a bissal naus. Gehst an da Amper 🏞️entlang nach Bruck no a paar Osterhasen b'sorgen. Hab mei Nachbarin am Zaun troffen und sie hat g'meint "es rengt heit no"⛈️Ich: aber erst wenn i wieder

  11. loading