komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
3

Juchte-Ebi

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Juchte-Ebi

Leider muss ich mich hier verabschieden. Wegen diverser Knochenprobleme bleibt es mir leider versagt auf´s Fahrrad zu steigen. Meine letzten Versuche haben mir leider gezeigt, dass nix mehr geht. Ich bin traurig, aber ich hatte mit Komoot immer viel Spaß gehabt und mit all den interessanten Touren, die ich durch die anderen Mitgliedern miterleben durfte. LG Eberhard

Distanz

938 km

Zeit in Bewegung

63:54 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war Fahrrad fahren.

    19. Mai 2018

    Mal sehen, wohin es geht...?

    02:18
    33,7 km
    14,7 km/h
    350 m
    370 m
    1. 20. Mai 2018

      Eigentlich nicht meine Art, ne Tour zu planen, hab´s mal probiert. Am Ende muss ich sagen, war ne harte Tour, denn die Wege waren über die Hälfte schlecht! Nicht zu empfehlen. Höhepunkt auf alle Fälle Altkünkendorf, da fahre ich noch einmal hin, da gibt es eine Schnapsbrennerei uvm. (grumsiner.de)

  2. war Fahrrad fahren.

    27. April 2018

    02:29
    38,4 km
    15,5 km/h
    340 m
    330 m
    , und 2 anderen gefällt das.
    1. 27. April 2018

      Einfach drauf los heisst, dass ich keine Ahnung hatte, wohin mich die Reise führen sollte. Erstaunlich, dass ich als Heimatkundiger immer wieder neue Entdeckungen machen kann. (Bilder etwas verkrisselt, nach Nachbearbeitung geht so!)

  3. war Fahrrad fahren.

    15. April 2018

    01:32
    22,4 km
    14,7 km/h
    280 m
    290 m
    und gefällt das.
    1. 15. April 2018

      Nach meiner Schulter-OP, die erste Probefahrt mit dem Rad in die Schorfheide hinein. Bin noch immer leicht behindert, deshalb werde ich meine Touren eher auf Sparflamme halten müssen. Aber schön war es trotzdem, denn schließlich war heute ein wunderschöner Tag!

  4. war wandern.

    30. März 2018

    02:42
    12,9 km
    4,8 km/h
    90 m
    100 m
    , und gefällt das.
    1. 30. März 2018

      Schönes Wetter, immer am Außenrand meiner Heimatstadt entlang.

  5. war wandern.

    21. Februar 2018

    00:38
    2,89 km
    4,6 km/h
    20 m
    20 m
    1. 28. März 2018

      Kleine Spaziergang um die Außentemperaturen mal auszutesten!

  6. war Fahrrad fahren.

    13. August 2017

    gefällt das.
  7. war Fahrrad fahren.

    13. Juli 2017

    02:53
    32,0 km
    11,1 km/h
    280 m
    290 m
    gefällt das.
    1. 18. Juli 2017

      Fahrrad nicht dabei gehabt, eines ausgeliehen und ohne Plan los. Deshalb war die Tour etwas chaotisch.

  8. war Fahrrad fahren.

    3. Juli 2017

    gefällt das.
    1. 28. März 2018

      Nicht zu empfehlen der Weg zwischen Altenhof und Joachimsthal in unmittelbarer Ufernähe. Selbst den mutigen Mountainbiker würde ich von der Tour abraten.

  9. war Fahrrad fahren.

    2. Juli 2017

    01:53
    26,8 km
    14,2 km/h
    320 m
    330 m
    gefällt das.
    1. 28. März 2018

      Ich bin ja ein sogenannter Forest-Runner. Das heisst, ich peese mit meinem Fahrrad gerne in die Schorfheide rein. Da lerne ich die unendlichen Welten des Waldraums kennen. Manchmal habe ich grad null Ahnung wo ich hänge. Aber dank Komoot finde ich immer den Weg zurück auf meinen Heimatplaneten.

  10. war Fahrrad fahren.

    26. Juni 2017

    01:25
    19,4 km
    13,6 km/h
    220 m
    210 m
    gefällt das.
  11. loading