komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
19

Uwe

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Uwe
Distanz

7 408 km

Zeit in Bewegung

445:11 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. und waren mountainbiken.

    vor 10 Stunden

    Mittagessen auf der Achalm

    03:53
    67,8 km
    17,5 km/h
    1 690 m
    1 690 m
    , und 7 anderen gefällt das.
    1. vor 9 Stunden

      Heute mal mit einem Arbeitskollegen unterwegs gewesen. Die Tour führte über E-Weiler nach Hülben. Von dort über die Höllenlöcher nach Bad Urach und dann die Folensteige zum Gütersteiner Wasserfall. Kurzer Boxenstopp, bevors weiter zum ersten Boxenstopp an der Rohauer Hütte ging. Nach dem Flüssigkeitsausgleich

  2. war mountainbiken.

    14. April 2024

    , und 9 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Natürlich musste ich das perfekte Wetter nochmal ausnutzen , bevor morgen dann das Schmuddelwetter zurück kommt 😱

      schönen sonnigen Restsonntag gewünscht 🖖🏻

  3. war mountainbiken.

    13. April 2024

    03:21
    57,3 km
    17,1 km/h
    1 060 m
    1 050 m
    , und 13 anderen gefällt das.
    1. 13. April 2024

      Heut etwas mehr Bewegung, bevor es was zu Essen 🥘 gibt.

      Das Ziel war ein schöner Aussichtspunkt über Bad Ditzenbach. Alles gut fahrbare Wege, bis auf den Weg, den ich nach Häringen gewählt hatte. Wenn er mit Holz blockiert ist, dann sollte man(n) es auch nicht versuchen 😂

      Der Weg an sich gibt es so

  4. war mountainbiken.

    7. April 2024

    06:02
    114 km
    18,9 km/h
    1 830 m
    1 840 m
    , und 17 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Bei bestem Wetter heut morgen mal wieder eine größere Fahrt ins Auge 👁️ gefasst. Es ging über den Sattelbogen hoch bis zur Schertelshöhle. An ihr vorbei nach Westerheim. Wo der erste Boxenstopp auf dem Programm stand.

      Von dort weiter zur Sontheimer Höhle und durchs Tiefental wieder runter. Bis es dann

  5. war mountainbiken.

    6. April 2024

    05:51
    27,2 km
    4,7 km/h
    370 m
    370 m
    , und 11 anderen gefällt das.
    1. 6. April 2024

      Heut Mittag schnell eine Runde nach Häringen ins Rössle gemacht. Dort gab es dann eine Kleinigkeit zu essen 🥳 danach hab ich noch zwei Freunde besucht und wohl etwas zulange gesessen. Anders lässt sich der Schnitt nicht erklären 😂😂

  6. war mountainbiken.

    30. März 2024

    01:25
    22,4 km
    15,8 km/h
    2 110 m
    2 070 m
    , und 7 anderen gefällt das.
    1. 30. März 2024

      nachdem der Park gestern wieder geöffnet hat , hatte ich Lust ein paar Runden dort zu drehen.

      Quasi eine kleine Trainingseinheit 😇 😂

      wünsch euch frohe Ostern 🐣

      Seh gerade, das ein paar Abfahrten fehlen 😱 da hab ich wohl die Aufzeichnung beendet gehabt

  7. war mountainbiken.

    14. März 2024

    01:16
    16,4 km
    13,0 km/h
    50 m
    980 m
    , und 15 anderen gefällt das.
    1. 14. März 2024

      Heute war ich erstmal richtig faul und habs Frühstück genossen 😇 lag wohl an den schweren Beinen 😂

      Heut Nachmittag hab ich mich dann aufgerafft und bin zur DIN hochgeschattelt.

      Von da an ging es einen Teil über den Rollercoster. Der heute schon viel besser lief.

      Ab dem Forstweg bin ich ein Stück bergauf

  8. war mountainbiken.

    13. März 2024

    02:19
    25,2 km
    10,9 km/h
    210 m
    1 230 m
    , und 14 anderen gefällt das.
    1. 13. März 2024

      Heiligs Blechle, was hatte mich bei der Planung nur geritten 😂 also wenn die 210hm stimmen, ich bin ja locker dreimal auf den Berg hoch.

      Eins vorweg, so ist die Tour nur teilweise zum fahren!

      Jetzt muss ich erstmal ein Isogetränk zu mir nehmen.

      Vielleicht fallen mir dann noch worte zu der Runde ein. In diesem Sinne : Prost

  9. war mountainbiken.

    12. März 2024

    01:32
    27,4 km
    17,9 km/h
    1 060 m
    1 070 m
    , und 14 anderen gefällt das.
    1. 12. März 2024

      Nach dem ich irgendwie Lust hatte weiter zu fahren. Hab ich mich dann noch zur Nato Base bringen lassen. Von dort ging es den Base Trail runter ⬇️ S1 würd ich sagen mit einigen Schlüsselstellen die fast schon S3 sind. Wie der grosse Felsdrop 😇 nach dem Trail ging es mal wieder Freestyle Richtung Heimat

  10. war mountainbiken.

    12. März 2024

    02:23
    28,9 km
    12,1 km/h
    1 130 m
    1 110 m
    , und 14 anderen gefällt das.
    1. 12. März 2024

      Heute wurden die Sperren der Trails glücklicherweise Aufgehoben 🥳 durch die extremen Regenfälle der letzten Tage war kein fahren möglich. Dies merkt man auch noch auf den Trails.

      Also heute morgen los zum Shuttel von Finale Express. Der mich dann zum Anfang vom Rollercoster brachte.

      Ein sehr lustiger

  11. loading