komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
32

Det Ho 🚴‍♀️

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Det Ho 🚴‍♀️
Distanz

12 646 km

Zeit in Bewegung

818:38 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor einem Tag

    Wanderung in Argostoli/Kefalonia 🌴😎🏛🌞🇬🇷

    02:54
    15,1 km
    5,2 km/h
    190 m
    180 m
    , und 6 anderen gefällt das.
    1. vor einem Tag

      6ter und letzte Tag der Rundreise. Heute ging es noch einmal auf eine kleine Wanderung in Argostoli. Zuerst wurde der Leuchtturm Saint Theodore besucht. Er wurde gebaut, als Charles Napier 1928 Gouverneur von Kefalonia war. Durch das Erdbeben im Jahr 1953 zerstört, wurde er 1964 nach seinem ursprünglichen

  2. war wandern.

    vor 2 Tagen

    , und 4 anderen gefällt das.
    1. Kurz vor der Weiterfahrt ging es noch auf einen kleinen Spaziergang an der Promenade von Katakolo entlang um ein paar Geocaches zu besuchen. Heute eher ein ruhiges Örtchen, nur Anleger von Kreuzfahrtschiffen. Früher Umschlaghafen diverser Handelsgüter.

  3. war draußen aktiv.

    vor 2 Tagen

    , und 6 anderen gefällt das.
    1. 5ter Tag der Rundreise. Von Katakolo ging es heute ins antike Olympia. Auf vielen Schautafeln, die auch auf deutsch beschriftet sind (die Ausgrabungen wurden zum großen Teil auch von deutschen Archäologen begleitet) kann man einiges über die Geschichte der olympischen Spiele erfahren. Der Platz an dem

  4. war wandern.

    vor 3 Tagen

    , und 8 anderen gefällt das.
    1. 4ter Tag der Rundreise, Crotone in Italien am Ende des "Schuhs". Ein Kleinstadt die an Sehenswürdigkeiten meiner Meinung nach nicht so viel zu bieten hat. Die Festung Castello di Carlo V ist schon mit das Highlight. Die kleinen Gassen der Altstadt sind eher unspektakulär aber es gibt die ein und andere

  5. war draußen aktiv.

    vor 4 Tagen

    , und 5 anderen gefällt das.
    1. 3ter Tag der Rundreise. Heute Sizilien mit Catania. Mit dem Mietwagen 🚙 ging es heute Richtung Etna 🌋. Die Fahrweise der Italiener ist schon speziell. Habe teilweise etwas geschwitzt 🥵 sehr gewöhnungsbedürftig. Zum Glück ging es dann irgendwann durch eine schöne Serpentinenlandschaft mit wenig Verkehr

  6. war wandern.

    vor 5 Tagen

    , und 7 anderen gefällt das.
    1. 2ter Tourstop auf der Reise ist Malta. Dort wurde heute die Stadt Valetta erkundet. Historisch gilt Valetta als eine der am besten gesicherten Städte🏛 der Welt, denn sie wird von einem Ring aus Festungsmauern umgeben. Zahlreiche Kirchen⛪️ gibt es ebenfalls innerhalb der Festungsmauern 🧱 zu besichtigen

  7. war wandern.

    vor 7 Tagen

    01:50
    9,33 km
    5,1 km/h
    90 m
    100 m
    , und 3 anderen gefällt das.
    1. Erster Urlaubstag und Start der Rundreise in Corfu /Griechenland. Vor der Weiterfahrt wurde die Altstadt Corfu besichtigt und auch ein Besuch der Festung war dabei. Das Wetter mit ca. 17 °C ist dazu fabelhaft. Die Reise geht weiter 😎.

      Grüße nach Deutschland 🤗

  8. war mountainbiken.

    14. April 2024

    , und 10 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Heute ging es noch einmal mit dem MTB 🚴‍♀️ raus in die Natur. Einen genauen Plan hatte ich heute nicht aber ein paar Geocaches 🥫 sollten wie immer auf der Tour liegen. Über Moringen ging es dann zunächst durch die Feldmark vorbei am herrlichen Gelb der Rapsfelder nach Hollenstedt. Eine kleine Umrundung

  9. war mountainbiken.

    13. April 2024

    , und 4 anderen gefällt das.
    1. 13. April 2024

      Heute Nachmittag führte mich eine kleine neue Geocaching-Runde nach Hofgeismar und dort in den Stadtwald 🌳🌳. Die Caches 🥫 konnte ich schnell finden und so blieb noch Zeit um auf den gut befestigten Wegen etwas umherzuradeln und die Natur in ihrem werdenden Grün zu genießen 😊. Hier fuhr ich durch

  10. war mountainbiken.

    12. April 2024

    , und 5 anderen gefällt das.
    1. 12. April 2024

      Nach der Arbeit ging es bei bedecktem Himmel ☁️aber trockenem Wetter mit dem MTB 🚴‍♀️ auf Tour. Heute sollte mal das Radeln in schöner Natur im Vordergrund stehen. Start war heute Bodenfelde an der Gedenktafel zur Jerry Cotton Brücke. Zunächst ging es durchs Weserumlauftal nach Wahmbeck um mit der

  11. loading