komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
30

Antje 🚵‍♀️🤘

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Antje 🚵‍♀️🤘

Planlos geht der Plan los!

Distanz

5 999 km

Zeit in Bewegung

400:32 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    10. März 2024

    Hausen/Rhön-Eisgraben Buchonia-Rundweg Nr. 5 - immer wieder gern 😊🚶

    01:15
    6,35 km
    5,1 km/h
    60 m
    50 m
    , und 17 anderen gefällt das.
    1. 10. März 2024

      Seit längerem mal wieder am Eisgraben an der Hochrhönstraße über schöne Rhönwiesen gewandert. Das Höhenprofil war ja mal so richtig anstrengend 😂

      Bei den zur Zeit immer noch recht frischen Temperaturen und grau in grau war auch nicht viel los. In ein paar Wochen sieht es hier wahrscheinlich am Wochenende

  2. war wandern.

    25. Februar 2024

    01:35
    6,95 km
    4,4 km/h
    260 m
    250 m
    , und 25 anderen gefällt das.
    1. 25. Februar 2024

      Heute zum ersten Mal die Ostheimer Extratour gelaufen.

      Los ging es ab der Burgstrasse/Parkplatz Am rauhen Stein linksseitig in vier Ab- und Aufstiegen über schöne Kalkmagerrasen hochoben auf dem Weyershauk und zu einem schönen Rastplatz des Obst- und Gartenbauvereins. Der letzte etwas steilere Anstieg

  3. war wandern.

    20. Februar 2024

    , und 17 anderen gefällt das.
    1. 20. Februar 2024

      Da Komoot mal wieder unterwegs im Nirvana verschwunden war, gibts den Rückweg als 2. Teil.

      Er führt oberhalb der Drachenschlucht rechtsseitig der B 19 zur Landgrafenschlucht. Ein älterer Herr empfahl mir jedoch, einen kleinen Abstecher zum Großen Drachenstein zu nehmen und die herrliche Aussicht zu genie

  4. war wandern.

    20. Februar 2024

    , und 6 anderen gefällt das.
    1. 20. Februar 2024

      1. Teil-Die Drachenschlucht

      Was für ein herrlicher freier Tag. Das Wetter hat endlich gepasst, um diese lang geplante Tour anzugehen.

      Die Drachenschlucht kurz vor Eisenach ist ein echtes Wanderhighlight und wirklich zu empfehlen. Unter der Woche war zum Glück nicht so viel los, so daß ein entspanntes

  5. war wandern.

    21. Januar 2024

    , und 28 anderen gefällt das.
    1. Was für eine farbenfrohe Morgenwanderung hinter meiner Haustür (ohne Trackingaufzeichnung) bei eiskaltem Winterwetter. Einfach episch. Und zum Nachmittag noch eine kleine Runde hintendran gehängt. Das Wetter war einfach zu schön. 💯🤘❤️

  6. war wandern.

    14. Januar 2024

    , und 21 anderen gefällt das.
    1. Sieht zwar alles so aus, als hätte man in schwarz-weiß fotografiert, aber der Winter in der Rhön hat sich heute trotzdem von einer für mich schönen, interessanten Seite gezeigt.

      Während im Tal karges, graues Wetter herrschte, war es in den Höhenlagen durch gefrorenen Nebel und ein wenig Schnee richtig

  7. war wandern.

    7. Januar 2024

    , und 5 anderen gefällt das.
    1. Wie nice war das denn heute? Nur 15 Autominuten von zu Hause entfernt in einer Gegend, wo ich noch nie war. Shame on me 🙈. Wieder richtig schöne Wanderwege entdeckt mit einer Überraschung im Wald 🤣🐐 Steht da einfach mal ne Ziege im Baum.

      Und der abgekürzte Rückweg querfeldein war auch noch durch Stacheldrahtz

  8. war wandern.

    31. Dezember 2023

    , und 7 anderen gefällt das.
  9. war wandern.

    12. November 2023

    , und 14 anderen gefällt das.
    1. 12. November 2023

      Heute ging es von Helmershausen/Th. schön gemächlich den Berg hinauf in Richtung Schäferweg. Während ich so meines Weges trottete, raschelte und schniefte es auf einmal im Gebüsch. Ich habe mich zu Tode erschrocken, als auf einmal eine Rotte Wildschweine über die Wiese rannte. Bin fast zur Salzsäule

  10. war wandern.

    5. November 2023

    , und 7 anderen gefällt das.
    1. 5. November 2023

      Brrr was für ein Wetter heute. Aber nützt ja nix. Kurz kleine Tour, die fast schon zum Abenteuer wurde. Richtung Salkenberg habe ich mich mal kurz im Wald verirrt. Der Komoot Pfeil wollte mir wohl einen Streich spielen. Also kurze Durchschlageübung durchs Gebüsch, um auf den nicht geplanten Kolonnenweg

  11. loading