komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
34

Ingolf Richter 🇺🇦🇪🇺

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Ingolf Richter 🇺🇦🇪🇺

Mache Fernwandern wenn es die Zeit erlaubt. (2xJakobsweg), mehrere Tour auf Kreta und Festlandsgriechenland, Andalusien, Neuseeland, Kuba, Kanada (Neufundland und NovaScotia). Habe Koomot erst sehr spät entdeckt. Die Tour Via de la Plata wurde aus familiären Gründen abgebrochen. Wird fortgesetzt.

Distanz

1 406 km

Zeit in Bewegung

440:34 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor 2 Tagen

    Neumarkt - Lengenbachtalrunde

    02:01
    9,07 km
    4,5 km/h
    150 m
    150 m
    , und 32 anderen gefällt das.
    1. vor 2 Tagen

      Frauchen hat heute wieder Tennis 🎾. Deshalb nutze ich die Zeit für eine kleine Runde.

      

      Vom Tennisplatz geht's durch den Wald runter zum Parkplatz am Lengenbachtal. Nach ein Paar Minuten komme ich an einem kleinen Wasserrad vorbei. Dieses bedient zwei kleine Hämmer und ist deshalb von weitem zu hören

  2. und waren wandern.

    14. April 2024

    02:42
    5,06 km
    1,9 km/h
    20 m
    20 m
    , und 65 anderen gefällt das.
    1. Heute in den botanischen Garten Augsburg. Zwar nicht der größte, aber sehr fein. Nur hat Komoot die Fotos wieder breit gestreut.

  3. und waren wandern.

    31. März 2024

    01:32
    3,39 km
    2,2 km/h
    20 m
    20 m
    , und 55 anderen gefällt das.
    1. Teil 3 der Osterrunde. Eigentlich wollten wir zur Burgruine hoch. Nach einem Kaffeestop in der Hammermühle war die Luft irgendwie raus. Wir ziehen eine Runde durch den Ortskern. Das Highlight Last Place macht seinem Namen alle Ehre auf dem Markt sind leider viele Häuser verlassen und in einem desolaten

  4. und waren wandern.

    31. März 2024

    , und 35 anderen gefällt das.
    1. Weiter geht's zur Burgruine Roßstein. Ich liebe Burgruinen. 😂. Auto wird am Spieshof geparkt und über ein Stück Jakobsweg geht's hoch zur Burg.

  5. und waren wandern.

    31. März 2024

    00:51
    2,14 km
    2,5 km/h
    10 m
    0 m
    , und 29 anderen gefällt das.
    1. Heute sind wir in der Gegend um Schmidmühlen unterwegs. Wir schauen uns auf dem ersten Teil die Altstadt von Schmidmühlen an.

  6. und waren wandern.

    30. März 2024

    00:44
    1,82 km
    2,5 km/h
    100 m
    100 m
    , und 23 anderen gefällt das.
    1. 31. März 2024

      Blumenrunde....😃

  7. und waren wandern.

    29. März 2024

    00:48
    2,22 km
    2,8 km/h
    60 m
    60 m
    , und 35 anderen gefällt das.
  8. und waren wandern.

    23. März 2024

    03:40
    6,56 km
    1,8 km/h
    40 m
    40 m
    , und 43 anderen gefällt das.
    1. 24. März 2024

      Tolles Event! 🤩👌 Werd ich mir mal merken..😏👍

  9. war wandern.

    20. März 2024

    02:02
    9,99 km
    4,9 km/h
    140 m
    140 m
    , und 37 anderen gefällt das.
    1. Muss Medikamente holen und nutze das für eine kleine Runde. Ich will noch mal in Richtung Proschwitz. Heute geht's dir Großenhainer hoch. Den Bennoweg rein zum Weinerlebniszentrum. Dort steht die alte Weinpresse immernoch. Die Bennostufen runter und zum Heiligen Grund. Am Bennoteich mach ich einen kleinen

  10. war wandern.

    19. März 2024

    00:56
    3,42 km
    3,7 km/h
    20 m
    20 m
    , und 24 anderen gefällt das.
    1. Noch auf ein Gläschen in den Weinladen an Heinrichsplatz. Treffen ist 18:30 mit guten Freunden von Tasso, also treiben lassen durch die Altstadt. Mal schauen, was so über den Weg läuft, wo man sonst vorbeirennt.

      

      Gefunden habe ich alternative Stadtpläne und das Hotel Schlossberg ist mir so auch noch nicht

  11. loading