komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
12

Gabriele S

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Gabriele S

Ich wandere mit meinem Hund, oder mit anderen Wanderern, nicht zu lange Touren, eher Genusswandern;)
hauptsächlich in meiner neuen Heimat jetzt Chemnitz und Umgebung Erzgebirge, vorher Nord-Schwarzwald und Umgebung.
2018 habe ich komoot entdeckt und bin davon begeistert, finde die Community und die vielen guten Fotos super!
Ich betätige mich ansonsten als leidenschaftliche Hobby-Köchin, Kleingärtnerin, Aquarell Künstlerin
und noch mehr.

1a-gute-kueche.jimdo.com

Distanz

610 km

Zeit in Bewegung

143:13 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    25. Oktober 2023

    Wanderung Felsendome bis Viadukt Rabenstein Aussicht

    00:35
    2,39 km
    4,1 km/h
    40 m
    10 m
    , und 8 anderen gefällt das.
    1. 25. Oktober 2023

      Felsendome von außen geschaut. Interessant, Besichtigung steht noch aus, weil nur ohne Hund möglich. Restaurant freundlich, kleine Wanderung Richtung Burg Rabenstein. Leider 1 km auf Straßen, danach Waldweg und über das restaurierte Viadukt Rabenstein. Tolle Aussicht, auch auf Burg Rabenstein 😃

  2. war wandern.

    23. Oktober 2023

    00:56
    5,12 km
    5,5 km/h
    80 m
    70 m
    , und 9 anderen gefällt das.
    1. 23. Oktober 2023

      Herbstlich bunt gefärbter Wald, sonnig, und bei noch 15 Grad☀️ hatten wir eine schöne entspannte Tour um die Talsperre Einsiedel. Leider zum Schluss an der Straße, ohne Fußweg. Da sollte sich zugunsten der Fußgänger etwas ändern.

      Man wird auf Abstand gehalten und kann nicht über die Talsperrenmauer gehen

  3. war wandern.

    22. Oktober 2023

    , und 6 anderen gefällt das.
    1. 22. Oktober 2023

      Schöne Klettertour (ich habe aber die Wege genommen, bin nicht mit Seilen die Felsen hoch, wie die Kletterer 😉) mit tollen Ausblicken und vielen interessanten Eindrücken auf wenigen Kilometern.

      Sehenswerter Bahnhof mit freundlichem Café und die alten, zu Ferienwohnungen umgebauten Eisenbahnwagen, toll

  4. war wandern.

    16. Oktober 2023

    01:19
    4,89 km
    3,7 km/h
    230 m
    40 m
    , und 18 anderen gefällt das.
    1. 16. Oktober 2023

      Sehr schöne Wanderung viel felsig bergauf, runter mit der Seilbahn 😉 Frostig war's schon, Sonne fehlte. Ich werde nochmals bei schönem Wetter gehen 😊

  5. war wandern.

    13. Oktober 2023

    , und 10 anderen gefällt das.
    1. 13. Oktober 2023

      Ein paar km ohne Aufzunehmen weil mein Akku zu schnell entleert 😅 ein schöner Weg, viel Auf- und Abstieg, ursprüngliche Natur...

  6. war wandern.

    11. Oktober 2023

    00:51
    3,11 km
    3,7 km/h
    40 m
    30 m
    , und 6 anderen gefällt das.
  7. war wandern.

    16. September 2023

    01:14
    4,34 km
    3,5 km/h
    80 m
    80 m
  8. war wandern.

    3. September 2023

    01:25
    5,20 km
    3,7 km/h
    100 m
    90 m
    , und 7 anderen gefällt das.
  9. war wandern.

    23. August 2023

    00:46
    2,63 km
    3,4 km/h
    20 m
    60 m
    , und 5 anderen gefällt das.
  10. war wandern.

    15. November 2022

    00:55
    4,17 km
    4,5 km/h
    30 m
    70 m
    , und 6 anderen gefällt das.
  11. loading