komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
31

Ute 💃🏻

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Ute 💃🏻
Distanz

5 925 km

Zeit in Bewegung

1110:10 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor 13 Stunden

    Sippenaeken / Epen 🌬🌬🌬🥰🥰🥰

    01:39
    8,44 km
    5,1 km/h
    140 m
    130 m
    , und 10 anderen gefällt das.
    1. vor 11 Stunden

      Bei stürmischen Wetter ein wenig durch das Geultal bei Sippenaeken. Wie immer herrlich dort. Diesmal haben wir noch einen netten Hochstand in einer Weide gefunden der natürlich sofort erstiegen werden musste. Gute Aussicht und 😅 zum Glück auch nicht zuuuuu hoch.

  2. und 2 andere waren wandern.

    vor 2 Tagen

    01:42
    6,80 km
    4,0 km/h
    20 m
    20 m
    , und 11 anderen gefällt das.
    1. vor 2 Tagen

      Heute mit Ma wollten wir eine leichte kleine Runde bei den Konik-Pferden latschen. Da wo die Pferdchen und die Rinder sind war das auch so. Aber das Stück rechts rüber, diese "Zunge" da war leider kein Trampelpfad mehr 🤣😅 und wir mussten uns durch den Urwald 😂 kämpfen. Auf dem Rückweg von der Landzunge

  3. war wandern.

    21. April 2024

    02:00
    10,5 km
    5,3 km/h
    100 m
    110 m
    , und 21 anderen gefällt das.
    1. 21. April 2024

      Gestartet in Bunde. Sehr gut zu parken - P&R am Bahnhof. Eine wirklich schöne Runde mit sehr vielen kleinen Trampelpfaden sehr urig belassen 🥰.

      Und zum sammeln von Bärlauch auch sehr gut geeignet 😊.

  4. hat eine Wanderung geplant.

    13. April 2024

    03:34
    13,7 km
    3,8 km/h
    90 m
    90 m
  5. war wandern.

    13. April 2024

    , und 4 anderen gefällt das.
    1. 13. April 2024

      Leider hat Komoot nicht aufgezeichnet 😔😬😔. Aber dank meiner Garmin Uhr habe ich die Strecke jetzt einfach mit einem Screenshot von der Runde eingestellt.

      Wirklich eine sehr schöne Runde mit überwiegend tollen kleinen Wegen 🥰🥰🥰.

      

      Die Tour könnt ihr in meinem Profil unter geplante Touren: "Rijkhoven

  6. und waren wandern.

    7. April 2024

    02:35
    14,6 km
    5,7 km/h
    30 m
    30 m
    , und 18 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Heute eine gemütliche Flachlandwaderung 🤣. Die Wurm, Wurm, Wurm.. hinunter bis zur Mündung in die Rur und die Rur hinauf zurück bis Oberbruch.

  7. war wandern.

    6. April 2024

    01:38
    9,56 km
    5,9 km/h
    120 m
    130 m
    , und 8 anderen gefällt das.
    1. 6. April 2024

      Einfache Wanderung auf normalen Waldwegen. Auch schön, aber für mich persönlich doch zu langweilig 😅🤣🤷🏽‍♀️.

  8. und waren wandern.

    1. April 2024

    02:02
    11,3 km
    5,6 km/h
    80 m
    70 m
    , und 9 anderen gefällt das.
  9. und waren wandern.

    29. März 2024

    02:27
    13,5 km
    5,5 km/h
    140 m
    150 m
    , und 22 anderen gefällt das.
    1. 29. März 2024

      Wieder einmal NL 😃. Und diese Strecke sind wir tatsächlich auch noch nicht gegangen. Es ist immer wieder verwunderlich das man, wenn man schon sooooo oft in der Gegend war noch neue Pfade findet. War wieder typisch niederländisch, schöne Pfade querbeet und Feldwege. 👍🥰

      

      Bild 24 + 25 ein Baum voller

  10. war wandern.

    24. März 2024

    01:33
    8,54 km
    5,5 km/h
    110 m
    120 m
    , und 19 anderen gefällt das.
    1. 24. März 2024

      Eine schöne kleine matschige 😆 Sonntagsrunde bei Hagel, Regen, Sonne, Sturm und nicht zu vergessen tollen 🫣 kalten 5°C 🤷🏽‍♀️. Und das wo es vor ein paar Tagen noch 18°C waren 🤦🏽‍♀️.

  11. loading