komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
1

Stefan B.

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Stefan B.

Die Natur ist mein Paradies und immer im Fluss der Veränderung.

Distanz

402 km

Zeit in Bewegung

78:27 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und waren wandern.

    21. Februar 2021

    Schlattstall Goldloch Sinterterassen und ein wenig Schaukelei

    02:41
    14,6 km
    5,5 km/h
    400 m
    370 m
    , und 70 anderen gefällt das.
    1. 21. Februar 2021

      Tour ist nicht wirklich zum Nachlaufen zu empfehlen weil viel Freestyle dabei war. Am meisten los war an der noch vor kurzem geheimen Schaukel 🙈. Aber ansonsten war es ruhig und bei dem Wetter heute konnte man ja nix falsch machen

  2. und waren draußen aktiv.

    24. Januar 2021

    , und 57 anderen gefällt das.
    1. 24. Januar 2021

      Heute hatte ich endlich mal Schnee ohne Ende und gute Sicht am Lochenstein und besonders viel lag am Schafberg. Und abends gab es dann sogar noch ein wenig Alpenpanorama vom Wenzelstein und vom Lochenstein zu sehen.

  3. und waren wandern.

    10. Januar 2021

    01:21
    7,15 km
    5,3 km/h
    90 m
    250 m
    , und 62 anderen gefällt das.
    1. 10. Januar 2021

      Eigentlich immer ne schöne Runde aber heute besonders toll. Danke an Heidi für den Tipp war wirklich fast nix los. Nur noch weniger war dann bei meiner 2 Runde an der Falkensteiner Höhle und dem Falkensteinfels los. Da war ich ganz alleine nur am Parkplatz habe ich Leute getroffen.

  4. und waren wandern.

    20. Dezember 2020

    01:43
    7,88 km
    4,6 km/h
    190 m
    190 m
    , und 64 anderen gefällt das.
    1. 20. Dezember 2020

      Gab wie man sehen kann gab es noch richtig viele Pilze auch ansonsten kann man in der Ecke nicht viel falsch machen da es an vielen Stellen richtig schöne Moosige Waldabschnittte gibt.

  5. und waren wandern.

    5. Juli 2020

    00:42
    4,54 km
    6,5 km/h
    100 m
    90 m
  6. hat eine Mountainbiketour geplant.

    30. Juni 2020

    01:28
    25,6 km
    17,5 km/h
    350 m
    360 m
  7. und waren wandern.

    17. Mai 2020

    01:15
    5,94 km
    4,7 km/h
    130 m
    140 m
    , und 68 anderen gefällt das.
    1. 17. Mai 2020

      Heute mal nur eine kleine Runde zum Geburtstagspicnic im Katzenbachtal zum Glück war unser Platz Abseits vom Premiumwanderweg. Da hatten wir unsere Ruhe. So eine Völkerwanderung habe ich selten erlebt.

  8. und waren wandern.

    19. Januar 2020

    00:54
    4,03 km
    4,5 km/h
    40 m
    30 m
    , und 49 anderen gefällt das.
    1. 19. Januar 2020

      Kurze Pause auf der Rückfahrt. Wir waren alle das erste Mal in Würzburg. War echt beeindruckend. Besonders die Hofkirche in Residenz Schloss war der Wahnsinn.

  9. und waren wandern.

    17. Januar 2020

    , und 70 anderen gefällt das.
    1. 17. Januar 2020

      Schöne Runde solange das Wetter noch schön war. Stellenweise echt Ein Märchenwald mit ganz viel Grün trotz der Jahreszeit.

  10. und 2 andere waren wandern.

    20. Juni 2019

    , und 55 anderen gefällt das.
    1. 20. Juni 2019

      Sehr schöne Tour. Dann hast du noch Schnecken im Schneckengarten vor die Linse bekommen.

      wow.

  11. loading