komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
2
53

christian-w.

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über christian-w.

Moin,
ich, zu Hause in Lüneburg, bin regelmäßig auf dem Gravelbike oder Rennrad anzutreffen.
Spaß am Fahren, manchmal auch am schnellen Fahren, Spaß, sich draußen zu bewegen und neue Ecken zu erkunden, stehen im Vordergrund.
Auf langen Touren darf es gern ein Kaffeestopp sein, das ein oder andere Café findet sich nicht umsonst unter meinen Highlights.
Touren im Regelfall ab 50 km aufwärts, gern viele Höhenmeter (auch wenn ich eigentlich zu schwer dafür bin :-) Der ein oder andere Klassiker (Mont Ventoux, ...) und die 300 km+ stehen noch auf meiner Bucketlist. Schaun wir mal :-)
Habt Spaß und kommt sicher nach Hause.
Strava-Profil ist verlinkt, Ihr findet mich auch bei Instagram.

www.strava.com/athletes/4441298

Distanz

60 764 km

Zeit in Bewegung

2338:59 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. und haben eine Rennradtour geplant.

    vor 4 Tagen

    Sonntag Hitzacker

    05:18
    158 km
    29,8 km/h
    830 m
    820 m
  2. war Rennrad fahren.

    vor 4 Tagen

    , und 9 anderen gefällt das.
    1. vor 4 Tagen

      Hallo , ich war der andere "Gelbe" zwischen Wester- und Kirchgellersen

  3. und 2 andere waren Fahrrad fahren.

    vor 6 Tagen

    , und 14 anderen gefällt das.
  4. war Fahrrad fahren.

    18. April 2024

    , und 19 anderen gefällt das.
    1. 18. April 2024

      Strava: 535 Höhenmeter 😬

  5. war Fahrrad fahren.

    14. April 2024

    , und 10 anderen gefällt das.
  6. war Rennrad fahren.

    12. April 2024

    , und 16 anderen gefällt das.
  7. war Rennrad fahren.

    8. April 2024

    02:37
    75,3 km
    28,8 km/h
    390 m
    380 m
    , und 7 anderen gefällt das.
  8. war Rennrad fahren.

    6. April 2024

    , und 16 anderen gefällt das.
    1. 6. April 2024

      Höhenmeter lt. Strava: 735 😬

  9. war Rennrad fahren.

    30. März 2024

    , und 12 anderen gefällt das.
    1. 30. März 2024

      👍. Ich hab Euren "Duft" noch in der Nase gehabt... Bin heute um ca. 13 Uhr los... und stärke mich gerade 🫘 🌰 etc. Frohe Ostern 🪺🪻🌷! VG 🙋‍♂️

  10. war Rennrad fahren.

    27. März 2024

    , und 11 anderen gefällt das.
  11. loading