komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
22

Patricia🚴‍♂️ 🥾

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Patricia🚴‍♂️ 🥾
Distanz

22 655 km

Zeit in Bewegung

1490:10 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und waren Fahrrad fahren.

    8. April 2024

    Mosel - Eifel - Kyll 3. Tag ☀️🚴🏽‍♀️🚴🏽‍♀️🏁

    03:58
    71,8 km
    18,1 km/h
    830 m
    590 m
    , und 26 anderen gefällt das.
    1. 8. April 2024

      Letzter Tag unserer kleinen Eifelrunde🏞️und das Wetter 🌞zeigte sich wieder von seiner besten Seite. Soll lassen wir unsere Tour mit vielen Eindrücken ausklingen🚴🏾‍♀️🚴🏻

  2. und waren Fahrrad fahren.

    7. April 2024

    , und 28 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Heute wieder bei schönstem Frühlingswetter🚴🏽‍♂️🚴🏾‍♀️ fuhren wir zunächst zum@ Losheimer Graben, Ursprung der Kyll. Lohnte sich nicht, unspektakulär.

      Tels fährt man auf dem Vennbahnradweg bis man dann auf den Kylltalradweg kommt🏞️. Der schönste Teil beginnt unterhalb von Gerolstein. Morgen nach Hause

  3. und waren Fahrrad fahren.

    6. April 2024

    , und 29 anderen gefällt das.
    1. 6. April 2024

      Endlich Frühlingswetter🌞🌷. Das müssen wir doch ausnutzen🚴‍♀️. Start und gleich einen Sattelbruch. Schnell noch bei Radhändler vorbei.

      Der Moselradweg hatte noch Hochwasser.

      Das Frühlingswetter lockte doch viele 🚴‍♀️🚴🏻🚴🏽‍♂️auf die Radwege.

      Herrlich bei dem Wetter🌞durch die grüne Eifellandschaft

  4. und waren wandern.

    21. Januar 2024

    , und 19 anderen gefällt das.
  5. und waren Fahrrad fahren.

    11. September 2023

    , und 31 anderen gefällt das.
    1. 11. September 2023

      Quer durch den Ruhrpott

      Auf einer Radtour lernt man auch die schönen Seiten des Ruhrpotts kennen. Wir waren angenehm überrascht.

      Zuerst den Landschaftspark🏭Duisburg, dann viele schöne Radwege mit tollen Baumalleen🌳🌴🌲, Stadion⚽ RW Oberhausen, Rhein-Herne kanal mit seinen vielen🌉 Brücken, Emscher Radweg

  6. und waren wandern.

    9. Juni 2023

    , und 22 anderen gefällt das.
    1. 9. Juni 2023

      Tolle Fotos, ich denke wir müssen nochmal ein Anlauf nehmen um die Stadt anzuschauen

  7. und 3 andere waren Fahrrad fahren.

    18. Mai 2023

    04:06
    74,3 km
    18,1 km/h
    1 040 m
    1 040 m
    , und 25 anderen gefällt das.
    1. 18. Mai 2023

      Das war aber eine stramme Tour. 👍

  8. und 2 andere waren Fahrrad fahren.

    18. Mai 2023

    03:36
    71,5 km
    19,9 km/h
    1 070 m
    1 070 m
    , und 20 anderen gefällt das.
  9. und waren Fahrrad fahren.

    9. April 2023

    , und 22 anderen gefällt das.
    1. Tja, für den Rest des Weges hatte ich (leider) keine Augen 👀 mehr für die Schönheit entlang der Strecke (Kloster Disibodenberg 😥). Nur schnell nach Kirn, Fahrrad aufladen, und ab nach Rehborn🚙 🙈.

  10. und waren wandern.

    2. April 2023

    02:42
    15,1 km
    5,6 km/h
    100 m
    370 m
    , und 21 anderen gefällt das.
    1. Eigentlich war unser Ziel 🏁 der Frühlingsmarkt 🌺🌼in Burgen , aber angesichts des Verkehrschaos🚙🚕🚗 schon in Veldenz sind wir dann doch lieber Richtung Mülheim gelaufen 🙈😅

  11. loading