komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
1
75

Michael

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Michael
Distanz

17 985 km

Zeit in Bewegung

1032:28 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war Fahrrad fahren.

    vor 11 Stunden

    Istanbul Tag 17 Liptovská Osada - Frauenstuhl

    04:46
    82,2 km
    17,3 km/h
    660 m
    930 m
    , und 9 anderen gefällt das.
  2. war Fahrrad fahren.

    vor 2 Tagen

    06:37
    110 km
    16,6 km/h
    1 170 m
    1 390 m
    , und 15 anderen gefällt das.
    1. vor 2 Tagen

      Über die Hohe Tatra: wir konnten die Wege, die wir eigentlich nehmen wollten nicht nehmen,....dafür hätten wir MTB's gebraucht und keine vollgepackten Reiseräder, war daher etwas länger und mehr hm als geplant....aber wir sind angekommen...etwas geschafft zwar aber alles gut ...jetzt duschen und dann was essen gehen.

  3. war Fahrrad fahren.

    vor 3 Tagen

    04:59
    78,4 km
    15,7 km/h
    700 m
    290 m
    , und 20 anderen gefällt das.
    1. vor 3 Tagen

      Der bisherige Top Tag unserer Tour: phantastischer Radweg "Velo Dunajec". Die Dunajec Schlucht auf dem perfekten Radweg zu durchradeln ist eines der schönsten Radelerlebnisse, die ich je hatte: Fluss mit Stromschnellen, glatter Radweg, steile 400m hohe Felsen, Mischwald in frischem Grün. Ich kann diese

  4. war Fahrrad fahren.

    vor 4 Tagen

    05:06
    88,1 km
    17,3 km/h
    740 m
    570 m
    , und 21 anderen gefällt das.
    1. vor 4 Tagen

      Heute war nach dem gestrigen Schmuddelwetter ein Tag mit angenehmen Temperaturen und Sonnenschein. Wir hatten einen wunderschönen Weg in Mittelgebirgslandschaft mit Mischwäldern entlang des Flusses Dujanec auf dem "Velo Dujanec", einem nahezu perfekten ziemlich neuen Radweg.

  5. war Fahrrad fahren.

    vor 5 Tagen

    05:07
    91,3 km
    17,9 km/h
    690 m
    690 m
    , und 27 anderen gefällt das.
    1. vor 5 Tagen

      Heute konnten wir im Nieselregen auf 30km perfekten Radwegen entlang der Weichsel aus Krakau herausfahren. Danach ging es dann auf "gemischten" Straßen durch schöne Wälder und Auen auf und ab. Wir hatten wieder Glück, dass der für 14:00 vorhergesagte Regen noch nicht gekommen ist. Unser heutiges Ziel

  6. war Fahrrad fahren.

    vor 6 Tagen

    , und 22 anderen gefällt das.
    1. vor 6 Tagen

      Heute haben wir uns das 700 Jahre alte Salzbergwerk Wielizka besichtigt. Von weitem wirken die Salzsteine alle grau, weil 5% Fremdstoffe eingelagert sind, die zu einer grauen Farbe führen. Wenn die Kristallen beleuchtet werden, erkennt man wie klar sie sind. Das Salz ist leicht bearbeitbar. Man hat

  7. war wandern.

    vor 7 Tagen

    00:26
    2,32 km
    5,4 km/h
    20 m
    20 m
    , und 10 anderen gefällt das.
  8. war Fahrrad fahren.

    vor 7 Tagen

    04:29
    83,1 km
    18,5 km/h
    550 m
    610 m
    , und 31 anderen gefällt das.
    1. vor 7 Tagen

      Heute rollte es wieder rund, es hatte zwar wieder nur 5 Grad, es war aber windstill und der angesagte Schnee ist nicht gefallen. Wir hatten viele gute Radwege und Strecken durch Buchenwälder. Besonders die Fahrt nach Krakau ist gut geglückt, immer am Fluss auf Radweg und in der Stadt durch einen Park bis fast zur Übernachtung.

  9. war wandern.

    20. April 2024

    , und 22 anderen gefällt das.
  10. war Fahrrad fahren.

    19. April 2024

    , und 23 anderen gefällt das.
    1. 19. April 2024

      Heute war es schon wieder anstrengend, kalt, windig (und diesmal kam der Wind nicht von hinten), regnerisch....es gibt halt solche und solche Tage. Unterwegs haben wir in einem kleinen Dorf ein zum Feurrwehrfahrzeug aufgerüstetes Fahrrad gesehen. Es gibt hier in Oberschlesien viele schöne Einfamilienh

  11. loading