komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
1

hike-and-bike

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über hike-and-bike

Bin in der Südpfalz aufgewachsen und war bis Ende 2022 in Bonn-Bad Godesberg zu Hause. Lebe jetzt in der Nähe von Andernach und habe in dieser Region noch viel zu entdecken.🏃‍♀️🥾🚴‍♀️😀

Distanz

1 148 km

Zeit in Bewegung

155:48 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und 2 andere waren wandern.

    31. März 2024

    Rundwanderung "Sonneninsel" Minheim

    01:53
    6,60 km
    3,5 km/h
    150 m
    140 m
    , und 8 anderen gefällt das.
    1. 1. April 2024

      Kleine Rundwanderung am Ostersonntag auf der "Sonneninsel" Minheim. Die Bezeichnung kommt von der exponierten sonnigen Lage in einer Moselschleife.🌞 Unsere Tour entsprach weitestgehend auch dem "Sonneninsel-Rundweg", mit einer kleinen Schleife über den Römersteig. Die Strecke ist Teil eines Weinlehrpfades

  2. und waren wandern.

    25. Februar 2024

    03:00
    11,8 km
    3,9 km/h
    280 m
    290 m
    , und 3 anderen gefällt das.
    1. 25. Februar 2024

      Der Verkehrs- und Verschönerungsverein Kell organisiert jedes Jahr den Winterwandertag, der von Jahr zu Jahr auf einer anderen Route rund um Kell verläuft und ca. 12 km lang ist. Optionen zwischen dem Brohltal, dem Rhein und dem Laacher See gibt es reichlich.

      Für ein kleines „Startgeld“ gibt’s eine Teilnehmerkarte

  3. und waren wandern.

    4. Februar 2024

    01:34
    6,14 km
    3,9 km/h
    120 m
    120 m
    , und 8 anderen gefällt das.
    1. 5. Februar 2024

      Größere Hunderunde am Sonntagmorgen...🐕👫Als der Regen kam, waren wir schon wieder zu Hause.😃

  4. und waren wandern.

    1. Januar 2024

    02:23
    8,88 km
    3,7 km/h
    50 m
    50 m
    , und 7 anderen gefällt das.
    1. 3. Januar 2024

      Trotz des eher bescheidenen Wetters sind wir am Neujahrstag zu einer Runde um den Laacher See gestartet. Diese Idee hatten jede Menge andere Leute auch… ;-) Der Uferweg war zum Teil sehr matschig. Die vielen Begegnungen mit anderen Hunden waren für unseren Junghund sehr aufregend, so dass wir oft Mühe

  5. war wandern.

    15. September 2023

  6. und waren draußen aktiv.

    14. September 2023

    02:42
    6,86 km
    2,5 km/h
    10 m
    10 m
    , und 2 anderen gefällt das.
    1. 3. Januar 2024

      Hier einige Impressionen von unserem Tagesausflug nach Haarlem. Schöne historische Architektur, interessant kombiniert mit modernen Bauten. Bei Dille & Kamille musste ich unbedingt reinschauen und bin natürlich fündig geworden.😁Habe im Gespräch an der Kasse dann gelernt, dass es inzwischen auch Filialen

  7. und waren wandern.

    13. September 2023

    , und 7 anderen gefällt das.
    1. 14. September 2023

      Im geschützten Dünen-Naturreservat gibt es unzählige und auch voneinander getrennte Rad-, Wander- und Mountainbike-Wege. Die Hitzewelle ist vorbei, und so sind wir bei angenehmen Temperaturen eine kleine Runde gewandert, u.a. mit kurzen Pausen an den Dünenseen. Ein sehr abwechslungsreiches Gebiet: Wald

  8. war draußen aktiv.

    26. Juni 2023

    01:39
    4,82 km
    2,9 km/h
    90 m
    90 m
    , und 4 anderen gefällt das.
    1. 27. Juni 2023

      Mal neue Wege ausprobiert.🙂 Schöne Blicke über den See auf das Kloster Maria Laach. Aus den sog. Mofetten blubbert es wie in der Sprudelflasche und es riecht auch ein bisschen schwefelig. Da erinnert man sich wieder daran, dass man ja in der Vulkaneifel ist. 🌋😇 Auf Bild 5 hat uns ein Reh🦌beobachtet

  9. war wandern.

    17. Juni 2023

    , und 7 anderen gefällt das.
    1. 18. Juni 2023

      Nach langer Zeit habe ich wieder einen "Traumpfad" in Angriff genommen, dieses Mal in Begleitung von Freunden.

      Da die Strecke vorwiegend durch Waldgebiete führt, war die Runde trotz der hohen Temperaturen gut zu gehen. Über die Felder ging's nur kurz zu Beginn und am Ende; den Start -und Endpunkt hatten

  10. war draußen aktiv.

    25. Mai 2023

    00:42
    2,20 km
    3,1 km/h
    30 m
    30 m
    , und 3 anderen gefällt das.
  11. loading