komoot
  • Touren
  • Routenplaner
  • Features
3

Cornelia & Balu

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Ăśber Cornelia & Balu
Distanz

753 km

Zeit in Bewegung

77:23 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war Fahrrad fahren.

    vor einem Tag

    Nidda-Radweg bei Dortelweil – Nidda Auen Runde von Riedberg

    01:55
    30,2 km
    15,8 km/h
    110 m
    110 m
    , und 11 anderen gefällt das.
    1. vor einem Tag

      Also unter Brücke kann man noch nicht durch fahren, aber es wurde eine Behelfsbrücke über die Nidda gebaut und so kommt man bei der neuen Unterführung des S Bahnhofes gut in den neu gestalteten Kurpark von Bad Vilbel. Wirklich sehr schön.

  2. war wandern.

    vor 7 Tagen

    , und 13 anderen gefällt das.
    1. vor 7 Tagen

      Das war dann der Rückweg, hätte noch eine Möglichkeit gehabt auf die Strecke zu kommen, aber das war mir dann egal.

  3. war wandern.

    vor 7 Tagen

    , und 14 anderen gefällt das.
    1. vor 7 Tagen

      Es war ein schöner Wanderweg zum Roter Born und dann ging es los. GPS verloren, da ich mich nicht auskennt. Den Teil gespeichert und wollte wieder nach dem GPS weiter wandern, aber irgendwie klappte es nicht und musste umkehren.

  4. war wandern.

    6. April 2024

    00:14
    764 m
    3,4 km/h
    20 m
    , und 14 anderen gefällt das.
    1. 6. April 2024

      Tja Komoot hat rum gesponnen.

  5. war Fahrrad fahren.

    5. April 2024

    , und 14 anderen gefällt das.
    1. 5. April 2024

      Da war ich in Ecken wo ich schon lange nicht mehr war

  6. war Fahrrad fahren.

    30. März 2024

    , und 16 anderen gefällt das.
    1. 30. März 2024

      So Baustelle an der Kläranlage Ober-Eschbach, dadurch verkürzt sich die Route etwas.

  7. war wandern.

    26. März 2024

    , und 16 anderen gefällt das.
    1. 26. März 2024

      Eine schöne ruhige Tour und zur Belohnung kam dann die Sonne doch noch aus den Wolken.

  8. war Fahrrad fahren.

    22. März 2024

    , und 18 anderen gefällt das.
    1. 22. März 2024

      Wegen der Umleitung habe ich die Tour etwas abgekürzt. Ansonsten hätte ich 3 Km hin und 3 Km wieder dieselbe Strecke zurück fahren müssen. So war es auch ein schöner Ausflug.

  9. war wandern.

    20. März 2024

    01:42
    6,91 km
    4,1 km/h
    130 m
    110 m
    , und 14 anderen gefällt das.
    1. 20. März 2024

      Man konnte heute im Wald Blumen blĂĽhen sehen. Da sieht man erst wie weit der FrĂĽhling schon ist.

  10. war Fahrrad fahren.

    10. März 2024

    01:06
    17,5 km
    16,0 km/h
    80 m
    80 m
    , und 17 anderen gefällt das.
    1. 10. März 2024

      Eine einfache schnelle Radtour

  11. loading