komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
3

Moritz

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Moritz
Distanz

1 435 km

Zeit in Bewegung

232:53 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und waren wandern.

    21. März 2021

    2021 03 Müggelberg

    02:36
    11,2 km
    4,3 km/h
    150 m
    130 m
    , und 2 anderen gefällt das.
  2. und 3 andere waren wandern.

    28. Februar 2021

    03:05
    13,5 km
    4,4 km/h
    150 m
    140 m
    , und 5 anderen gefällt das.
    1. 1. März 2021

      War schön.

  3. und waren wandern.

    8. November 2020

    00:23
    2,98 km
    7,7 km/h
    60 m
    40 m
    , und 3 anderen gefällt das.
    1. 8. November 2020

      Der neue BER ist nun seit eine Woche geöffnet. Das Gebäude kommt mit schlicht, großzügig und modern vor. Wir haben natürlich auch nach Mängeln und Widrigkeiten gesucht.Zum Beispiel dass einige Wege per Rolltreppen nur nach oben aber nur per Treppe oder Aufzug herunterführen. Der Flughafen war von vielen

  4. war draußen aktiv.

    15. August 2020

    03:04
    11,2 km
    3,6 km/h
    30 m
    30 m
    , und 2 anderen gefällt das.
    1. 17. August 2020

      Seit vielen Jahren wieder einmal im Gosener Graben unterwegs. Kleine Paddeltour mit Freunden.

  5. war Fahrrad fahren.

    5. August 2020

    03:23
    44,4 km
    13,1 km/h
    130 m
    120 m
    , und 5 anderen gefällt das.
    1. 5. August 2020

      Der Wetterbericht verhieß für die nächsten Tage eine Hitzewelle, deshalb entschlossen wir uns, eigentlich zwei Tage "zu früh", nach Hause zu fahren.

      Mehr als 450 km befuhren wir mit den Fahrrädern unsere nächste Heimat und fanden genau das Abenteuer, das wir suchten: Eine Reise ins Ungewisse, ohne morgens

  6. war wandern.

    4. August 2020

    1. 5. August 2020

      Abendspaziergang durch Fürstenwalde an der Spree. Besonders beeindruckend (nach einem Tipp des Schleusenwärters gefunden) das Brauereimuseum bzw. die aktive Rathausbrauerei! Super anzusehen und echt leckeres ungefiltertes Bier! Prost!

  7. war Fahrrad fahren.

    4. August 2020

    02:43
    30,9 km
    11,4 km/h
    70 m
    80 m
    1. 5. August 2020

      Ich habe immer so viele Bilder unterwegs aufgenommen, damit ich aus dem Sattel komme! Das viele radeln ist mir jeden Tag, na, sagen wir nicht leicht gefallen. Ich habe Probleme mit dem Hintern und den Händen. Zwei Finger der rechten Hand sind seit dem zweiten Tourtag etwas taub - hoffentlich gibt sich

  8. war Fahrrad fahren.

    3. August 2020

    05:02
    54,1 km
    10,7 km/h
    250 m
    220 m
    , und 2 anderen gefällt das.
    1. 5. August 2020

      Am Ende der Tour fragte mich Komoot, ob es sich um einen Lauf gehandelt hat! Das passierte mir öfter, denn unserer Durchschnittsgeschwindigkeit war teilweise recht niedrig! Das hatte folgende Gründe: Wir waren mit den beiden Anhängern unterwegs. Das ist recht beschwerlich im Vergleich des puren Radfahrens

  9. war Fahrrad fahren.

    2. August 2020

    03:43
    45,9 km
    12,3 km/h
    130 m
    120 m
    , und 2 anderen gefällt das.
    1. 5. August 2020

      Der zweite Tag an der Oder! Auch diesmal wieder wunderschöne Landschaft, aber der Weg zieht sich. Die touristische Versorgung ist nicht sehr ausgeprägt - über viele Kilometer keine Möglichkeit, zumindest nicht direkt am Deichradweg, Essen oder Trinken zu kaufen, oder frisches Wasser zu tanken. In lebus

  10. war Fahrrad fahren.

    1. August 2020

    03:35
    43,4 km
    12,1 km/h
    70 m
    60 m
    gefällt das.
    1. 5. August 2020

      Die Oder haben wir erreicht! Nun ging es Richtung Süden den Fluß entlang. Der Radweg auf dem Deich prima, aber die Fahrt eintönig, relativ monoton und vor allem den ganzen Tag Sonne mit wenig Schatten! Das habe ich unterschätzt - aber Kerstin war einfach nur glücklich! Nun hatten wir spürbar mehr Mücken

  11. loading