komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
5

Daniel S

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Daniel S
Distanz

2 401 km

Zeit in Bewegung

171:33 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und waren wandern.

    3. März 2024

    Zu den Rissfällen: Felsenweg 1 (Vogtland)

    03:32
    16,9 km
    4,8 km/h
    320 m
    320 m
    , und 11 anderen gefällt das.
    1. 3. März 2024

      Heute mal eine Wanderung in einer Gegend in der ich noch garnicht oder eher selten unterwegs war...weder zu Fuß noch mit dem Rad. Das wird sicher nicht!! so bleiben... Schöne Wanderung. Die Rissfälle sind wirklich ein Highlight. Zurzeit ist ist überall viel Wasser in den Bach/Floßläufen und dadurch

  2. und waren wandern.

    18. Februar 2024

    01:51
    8,89 km
    4,8 km/h
    140 m
    140 m
    , und 3 anderen gefällt das.
    1. 18. Februar 2024

      Da der Winter zur Zeit überhaupt nicht will, sind wir halt zu Fuß los....

      Eigentlich sollte fast die gesamte Tour um diese Jahreszeit eine Loipe sein. So wurde es eine kleine Vorfrühlingswanderung in dieser schönen Gegend.....

  3. und waren wandern.

    22. Oktober 2023

    01:57
    8,41 km
    4,3 km/h
    230 m
    220 m
    und gefällt das.
  4. und waren Fahrrad fahren.

    2. Oktober 2023

    03:40
    60,6 km
    16,6 km/h
    390 m
    550 m
    1. 2. Oktober 2023

      Heute mal eine Papa-Sohn Tour zum Haselbacher See. Eine schöne Strecke entlang des Pleißeradweges durch ein paar idyllische Dörfer.....Am Haselbacher See waren tatsächlich noch welche baden( am 2. Oktober!!!!) Wir hatten leider keine Badehose mit....Aber bis zu den Knien gings trotzdem mal rein. Zurück gings mit ger Bahn....

  5. und 2 andere waren Fahrrad fahren.

    17. September 2023

    03:34
    58,4 km
    16,4 km/h
    370 m
    450 m
    , und 4 anderen gefällt das.
    1. 17. September 2023

      Familienfreundliche Sonntagstour.

      Startpunkt war dieses Mal der Bhf Wüstenbrand, von da aus ging es mit wenig Anstiegen Richtung Heimat. Die Idee mit dem Radfahren hatten heute viele, der Kohlebahnradweg sowie der Mulderadweg waren teils stark frequentiert.

      Zu empfehlen ist ein Stopp beim "geflügelten

  6. war Fahrrad fahren.

    9. September 2023

    06:08
    106 km
    17,2 km/h
    1 310 m
    1 310 m
    , und 27 anderen gefällt das.
    1. 9. September 2023

      Heute ging es mal hoch bis Carlsfeld und noch weiter zur Talsperre und zum Imbiss nach Tschechien am"Eiserenen Tor" Dort gibt es wirklich riiiichtig gutes Bier😋...war auch gut nach dem Anstieg... Bis Carlsfeld habe ich versucht der ehem. Trasse der Schmalspurbahn von Wilkau nach Carlsfeld zu folgen

  7. und waren Fahrrad fahren.

    3. September 2023

    03:08
    52,5 km
    16,8 km/h
    580 m
    580 m
    1. 3. September 2023

      Heute gleich nochmal ne Runde durch den südlichen Landkreis...bei schönem Radlwetter mit einem Abstecher zum Haasenwald Ebersbrunn...🍻 Unterwegs kommt man an ein paar herrlichen Aussichtspunkten lang, wo man sich fragt, warum man manchmal hunderte Kilometer in den Urlaub fährt..😉

  8. war Fahrrad fahren.

    2. September 2023

    04:35
    76,3 km
    16,7 km/h
    760 m
    770 m
    , und 12 anderen gefällt das.
    1. 2. September 2023

      Heute mal ins Altenburger und Greizer Land....Sehr abwechslungsreiche Runde mit viel auf und ab. Frau mit dem E-Bike und ich hinterher..😅 Unterwegs sind wir an einigen Rast-und Einkehrmöglichkeiten vorbeikommen. Die "Neue Landschaft" (ehem. Wismut/Uranbergbau) ist sehr interessant. Hier muss man eigentlich

  9. war Fahrrad fahren.

    20. August 2023

    05:23
    101 km
    18,8 km/h
    720 m
    720 m
    , und 3 anderen gefällt das.
    1. 22. August 2023

      Heute mal viel Strecke und weniger Berge. Ich wollte schon lange mal den Viaduktradweg im Altenburger Land

      befahren....Schon einiges davon gehört. Aber leider ist der in einem schlechten Zustand. Die meisten Viadukte/Brücken sind gar nicht befahrbar oder ausgebaut, müssen also umfahren werden. Auch der

  10. war Fahrrad fahren.

    6. August 2023

    04:11
    70,5 km
    16,9 km/h
    930 m
    930 m
    , und gefällt das.
    1. 6. August 2023

      Das Wetter meinte es heute nicht gut.. Es ging von einem Regenschauer zum anderen.

      Auf dem Kuhberg wollte ich mir

      ein Radler gönnen, aber leider dicht....dauerhaft 😒 Hat aber trotzdem irgendwie Spaß gemacht ....

  11. loading