komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
5

Jacqueline

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Jacqueline

... eher von der Gattung "gemütliche" Flachland-Pedaltreterin... auch so kann man (ähm frau) Kilometer machen... nach jahrelanger Rad-Abstinenz hat mich das Corona-Jahr endlich wieder auf den Sattel gebracht... und gleich zu tollen Touren motiviert 😉

Distanz

4 808 km

Zeit in Bewegung

309:48 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war Fahrrad fahren.

    7. April 2024

    Ostwärts mit Hindernissen - Runde Pankow - Blumberg - Bernau

    04:18
    66,1 km
    15,4 km/h
    280 m
    300 m
    , und 35 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Heute hat sich wieder mal gezeigt:

      - Rückenwind auf der Hinfahrt bläst einem auf dem Heimeg nun mal entgehen 😱

      -Manche Umleitungshinweise sollte man beachten, wenn man sein Rad und die eigenen Knochen nicht über Zäune und Gräben hieven mag

      😉

      - auf die eigenen Pedale ist mehr Verlass als auf die S-Bahn

  2. war Fahrrad fahren.

    20. März 2024

    , und 4 anderen gefällt das.
  3. war Fahrrad fahren.

    15. März 2024

    , und 41 anderen gefällt das.
    1. 15. März 2024

      Saisonstart erfolgreich bestanden. Zumindest hab ich länger durchgehalten als mein Handyakku. 😉 der hat in Malchow schlappgemacht -ich hab die weiteren 8 km noch tapfer durchgehalten ...

  4. war Fahrrad fahren.

    5. August 2023

    02:45
    42,1 km
    15,3 km/h
    200 m
    230 m
    , und 3 anderen gefällt das.
    1. 5. August 2023

      ... retour gings aber dann heute größtenteils mit der S-Bahn 😉

  5. war Fahrrad fahren.

    25. Juni 2023

    01:37
    26,2 km
    16,3 km/h
    100 m
    90 m
    , und 2 anderen gefällt das.
  6. war Fahrrad fahren.

    18. Juni 2023

    , und 4 anderen gefällt das.
  7. war Fahrrad fahren.

    11. Juni 2023

    01:45
    29,6 km
    16,8 km/h
    100 m
    100 m
    , und 3 anderen gefällt das.
  8. war Fahrrad fahren.

    29. Mai 2023

  9. war Fahrrad fahren.

    28. Mai 2023

  10. war Fahrrad fahren.

    21. Mai 2023

    00:21
    3,62 km
    10,5 km/h
    10 m
    30 m
    , und 2 anderen gefällt das.
    1. 21. Mai 2023

      Also ich gestehe: wetterbedingt hat sich mein Radelenthusiasmus in Grenzen gehalten. Da kam die Idee mit der Schiffsrundfahrt grade recht. War zu Beginn fast wie ein Ausflug mit der Titanic (Nebel windig und kühl), hat sich dann aber doch noch zur sehenswerten Fahrt entwickelt ...

  11. loading