komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
21

Christian

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Christian
Distanz

3 020 km

Zeit in Bewegung

200:36 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war mountainbiken.

    6. April 2024

    Trailcheck und Reifentest

    01:55
    31,0 km
    16,2 km/h
    110 m
    110 m
    , und 21 anderen gefällt das.
    1. 6. April 2024

      Ein weiterer Check der Trails nach dem Winter stand an, dazu habe ich einen neuen Vorderreifen getestet.

      Der Regen hat Spuren hinterlassen, viele Feuchtbiotope sind entstanden mit Horden von Mücken, Autan wird mein Lebensretter im Wald. Die Wege waren zum Teil nicht auffindbar, war mal kurz "lost"😁😉🚲

  2. war mountainbiken.

    1. März 2024

    02:06
    39,1 km
    18,6 km/h
    150 m
    150 m
    , und 28 anderen gefällt das.
    1. 1. März 2024

      Was kann es schöneres geben, als mit den ersten Sonnenstrahlen ☀️ die Hometrails zu checken.

  3. war Fahrrad fahren.

    15. Dezember 2023

    00:46
    15,8 km
    20,7 km/h
    80 m
    80 m
    , und 8 anderen gefällt das.
    1. 15. Dezember 2023

      Eigentlich geht immer etwas auf dem Bike, dachte ich mir, es sollte anders kommen...

      Kurz nach dem Start gab es einsetzenden Regen, aber es gibt ja nur falsche Kleidung, also weiter. Rein in den matschigen Wald, bis von rechts ein Wildschein im Galopp den Weg kreuzte. Mensch, pass auf, hab doch Licht

  4. war wandern.

    4. Dezember 2023

    02:39
    12,7 km
    4,8 km/h
    380 m
    370 m
    , und 24 anderen gefällt das.
    1. 4. Dezember 2023

      Was tun an einem freien Tag? Spontan wandern im Harz, los ohne Routenplanung Richtung Eckertalsperre. Schön war es menschenleer und verschneit.

  5. war Fahrrad fahren.

    8. Oktober 2023

    02:38
    48,9 km
    18,5 km/h
    220 m
    220 m
    , und 35 anderen gefällt das.
    1. 8. Oktober 2023

      Eigentlich wollten wir nur eine Runde durch die Gemeinde drehen, sind dann doch in Braunschweig auf Teilen des Ringgleises gelandet. In der Höhe des Kraftwerks ist es momentan gesperrt, man muss leider eine Umleitung fahren. Die Farben des Herbstes und die wechselnden Temperaturen hatten schon was von

  6. war Fahrrad fahren.

    9. September 2023

    02:39
    52,4 km
    19,8 km/h
    230 m
    220 m
    , und 29 anderen gefällt das.
    1. 9. September 2023

      Durch gesundheitstechnische Wartungsarbeiten musste ich eine Pause einlegen und wollte nur ein wenig einrollern. Das schöne Wetter und die tolle Landschaft hat mich bis in die Buchhorst getrieben, dort gibt es perfekte Gravelwege, bin schon ewig nicht mehr dort gewesen. Am Ende war es eine kunterbunte

  7. war mountainbiken.

    20. August 2023

    01:22
    25,0 km
    18,3 km/h
    110 m
    110 m
    , und 15 anderen gefällt das.
    1. 20. August 2023

      Gemütliche Sonntagstour zum Bismarck -Turm Oberg, der heute zum Glück mal geöffnet war. Von oben hat man eine tolle Aussicht aufs Peiner Land und in Richtung Harz und Hildesheim. Am nächsten Wochenende soll Turmfest sein, dann kann der Turm besichtigt werden. Schön zu sehen, dass es immer mehr Wildblumen

  8. war mountainbiken.

    22. Juli 2023

    02:13
    37,0 km
    16,7 km/h
    960 m
    960 m
    , und 19 anderen gefällt das.
    1. 22. Juli 2023

      Den letzten Urlaubstag 😥😭 noch einmal genutzt, um den Hintersteiner See von der Rückseite anzufahren. Sehr schön zu fahren, sehr abwechslungsreich. Unglaublich, wie viele schöne, kleine Wege es gibt, man kann immer noch etwas Neues entdecken. Zum Beginn des Regens an der Ferienwohnung angekommen. Die

  9. war Fahrrad fahren.

    18. Juli 2023

    04:01
    75,6 km
    18,8 km/h
    950 m
    960 m
    , und 25 anderen gefällt das.
    1. 18. Juli 2023

      Was für eine tolle Landschaft! Es ging von Scheffau los über St.Johann zum Pillersee. Was Wetterwechsel in den Bergen bedeuten, konnten wir life erfahren und dem Gewitter beim Aufziehen zusehen, dazu noch sturmartiger Gegenwind. In St. Johann in Geschäften und in einem Café Unterschlupf gesucht, das

  10. war wandern.

    16. Juli 2023

    01:26
    6,15 km
    4,3 km/h
    280 m
    280 m
    , und 10 anderen gefällt das.
    1. 16. Juli 2023

      Vor der Hitze in die Klamm geflüchtet, da leider die Straße ins kühle Gerlos noch gesperrt ist. Die Klamm ist beeindruckend und einen Abstecher wert. Die Einkehr im Gasthaus Marshall in Stans war der perfekte Tagesabschluss.

  11. loading