komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
1
39

Stefan 71 ⚓️

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Stefan 71 ⚓️

Immer für ne Tour bereit 🚴🏻‍♂️🥾

Distanz

3 603 km

Zeit in Bewegung

342:44 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. und waren wandern.

    13. April 2024

    🥾Mönchsteich und Großensee Runde 🎒

    02:28
    11,5 km
    4,7 km/h
    50 m
    60 m
    , und 5 anderen gefällt das.
    1. 13. April 2024

      Einmal den Weg übersehen🙈 und einmal falsch abgebogen 🙉 mit Schmodder an den Schuhen. Ansonsten ne schöne Runde. Bestimmt schön, mit den Bademöglichkeiten, im Sommer. Stichwort Füsse baden 🧼

  2. war wandern.

    3. März 2024

    00:55
    4,17 km
    4,6 km/h
    10 m
    10 m
    , und 3 anderen gefällt das.
  3. war wandern.

    7. Februar 2024

    , und 3 anderen gefällt das.
  4. war wandern.

    6. Februar 2024

    , und 2 anderen gefällt das.
  5. war draußen aktiv.

    5. Februar 2024

    01:33
    3,00 km
    1,9 km/h
    170 m
    190 m
    , und 3 anderen gefällt das.
  6. und waren wandern.

    4. Februar 2024

    , und 3 anderen gefällt das.
    1. 4. Februar 2024

      Sehr schön, Traumwetter 👍🏻😎

  7. und waren wandern.

    25. Dezember 2023

    , und 6 anderen gefällt das.
    1. 25. Dezember 2023

      Frohes Weihnachtsfest 🎄 allen Stalkern und Followern 🎅🏻

  8. und waren wandern.

    17. Dezember 2023

    , und 5 anderen gefällt das.
    1. 17. Dezember 2023

      Bekommen habe ich, zwei gehtso Weihnachtsmärkte, Schmalzgebäck und zwei Flaschen Secco. Den Secco haben wir in einer kleinen Vinothek gefunden, was es nicht alles gibthier ums Eck.🤔

  9. und waren wandern.

    5. Oktober 2023

    , und 6 anderen gefällt das.
    1. 5. Oktober 2023

      Heute Morgen als es noch " kühl " war, ne kleine Runde gedreht. Nu jaueln die Füße 👣 aber das Eiswasser im Pool 🏊‍♀️ hilft 🤪

      Herrliche Ausblicke genossen und nu genießen wir die Ruhe im Hotel. 🏨

  10. und waren wandern.

    4. Oktober 2023

    , und 6 anderen gefällt das.
    1. 4. Oktober 2023

      Sehr schönes Städchen, wenn die Touris nicht wären🙈 Wie auf dem Rummel. Die Schlange vorm Eingang zur Aktopolis wr gefühlt

      1km lang, da haben wir es uns geschenkt. Denke wenn man früh hinfährt , so um 8:00 kann man die Alstadt genießen.

  11. loading