komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
3

Marko

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Marko
Distanz

737 km

Zeit in Bewegung

123:33 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    21. August 2023

    John Muir Way Etappe 10 North Berwick nach Dunbar

    04:58
    24,0 km
    4,8 km/h
    180 m
    170 m
    , und 2 anderen gefällt das.
    1. 21. August 2023

      So, nun also die letzte Etappe. Herrliches Wetter, teilweise etwas Wind und im Gegensatz zu den anderen Etappen ziemlich viel rauf und runter. Ende dann in Dunbar, stilecht am Geburtshaus von John Muir.

  2. war wandern.

    20. August 2023

    und gefällt das.
  3. war wandern.

    19. August 2023

    , und gefällt das.
    1. 19. August 2023

      Wie gestern bereits auch heute das Stadtgebiet Edinburgh ausgelassen. Arthurs seat hatten wir schon letztes Jahr besucht, also beschlossen wir, nach Brunstane zu fahren und dort die sehr kurze Etappe zu laufen. Bei Windgeschwindigkeiten von 40 km/h und starken Böen im offenen Gelände am Ufer des Forth

  4. war wandern.

    18. August 2023

    und gefällt das.
    1. 18. August 2023

      Heute war es relativ windig, sodass die Regenjacken raus mussten, um als Windschutz zu dienen.

      Ein Teil des normalen Wegverlaufes führt kreuz und quer durch Edinburgh. Da hatten wir keine Lust drauf. Häuser sehen wir in Berlin genug. Also haben wir abgekürzt und sind zur Station Haymarket gelaufen.

  5. war wandern.

    17. August 2023

    04:51
    22,1 km
    4,6 km/h
    290 m
    230 m
    , und gefällt das.
    1. 17. August 2023

      Schöner Tag, leider ging kurz vor Ende der Saft aus.

  6. war wandern.

    16. August 2023

    , und 2 anderen gefällt das.
  7. war wandern.

    15. August 2023

    , und 2 anderen gefällt das.
    1. 16. August 2023

      Deine Wanderungen sehen großartig aus. Wie lange bist du noch unterwegs?

  8. war wandern.

    14. August 2023

    , und 3 anderen gefällt das.
    1. 14. August 2023

      Wir haben die fünfte Etappe vorgezogen, da sie nicht zu lang war. Gestern Etappe 3 bei Twechar abends um 19 Uhr abgebrochen. Wird dort fortgesetzt.

  9. war wandern.

    13. August 2023

    , und 3 anderen gefällt das.
  10. war wandern.

    13. August 2023

    , und 4 anderen gefällt das.
  11. loading