komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
14

Carola Sch.

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Carola Sch.

Natur genießen mit allen Sinnen !!! Durch einen dummen Unfall ist mir das Wandern leider nicht mehr vergönnt. Aber mit dem E-Bike, am liebsten fernab der Straßen und großen Radwege, durch Wald und Flur unterwegs sein, dass ist ganz mein Ding! Gerne darf es auch mal ein einfacher leichter Trail sein. Ich komme aus der Region Hunsrück/Nahe, die sehr viel Abwechslung zu bieten hat. Da gibt es die Touren durch oder über den Soonwald bis zu den flacheren Regionen an der Nahe. Die Heimat hat sooo viel zu bieten.Besonders liebe ich Touren in den Bergen die immer wieder wunderschöne Weitsichten bietenP.S. Und hier noch ein bisschen Werbung am Rande. Ich vermiete zwei schöne Ferienwohnungen auf dem Bauernhof (siehe Homepage) und zudem drei Wohnwagen-/Wohnmobilstellplätze.
Das könnte dann so aussehen: Morgens ein Glas frische Kuhmilch, und nach dem Kälbchen und Kaninchen füttern (muss aber nicht😅) aufs Rad und ab in die Natur. Am Abend könnt ihr euch dann ein Stück Fleisch aus eigener Schlachtung auf den Grill legen, gekrönt mit einem Glas Wein aus der Region oder einem kühlen Bierchen (muss natürlich auch nicht- es gibt auch Wasser und Säfte, ebenfalls aus der Region) 😀 na, hört sich das gut an ?😉

www.familienurlaub-steinackerhof.de

Distanz

5 619 km

Zeit in Bewegung

366:21 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war Fahrrad fahren.

    14. April 2024

    über Kirschroth, Hundsbach, Meisenheim, Odernheim - Runde von Bad Sobernheim

    02:29
    42,5 km
    17,1 km/h
    530 m
    580 m
    , und 19 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Sehr schöne Tour wieder durch eine herrliche Frühlingslandschaft ...und dann noch einen anderen Komootler (Fuxel) mit Frau getroffen. Schön, wenn man sich dann auch mal persönlich kennenlernt 👋👍

  2. war Fahrrad fahren.

    13. April 2024

    gefällt das.
  3. und waren Fahrrad fahren.

    12. April 2024

    01:06
    19,2 km
    17,4 km/h
    320 m
    320 m
    gefällt das.
  4. war Fahrrad fahren.

    8. April 2024

    , und 3 anderen gefällt das.
  5. und waren Fahrrad fahren.

    7. April 2024

    , und 7 anderen gefällt das.
  6. war Fahrrad fahren.

    6. April 2024

    , und 4 anderen gefällt das.
  7. war Fahrrad fahren.

    31. März 2024

    02:44
    47,5 km
    17,4 km/h
    660 m
    670 m
    und gefällt das.
  8. und waren Fahrrad fahren.

    31. März 2024

    gefällt das.
  9. war Fahrrad fahren.

    31. März 2024

    02:05
    39,9 km
    19,1 km/h
    420 m
    520 m
    , und 3 anderen gefällt das.
  10. war Fahrrad fahren.

    26. März 2024

    , und 10 anderen gefällt das.
    1. 26. März 2024

      Ab km 8 war der Weg auf einer Länge von ca 500 m recht holprig, aber fahrbar, auch trotz der vielen Regenfälle der letzten Woche.

  11. loading