komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Gerlach Heinz

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Gerlach Heinz
Distanz

363 km

Zeit in Bewegung

24:09 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und haben eine Fahrradtour geplant.

    29. April 2023

    Erkrather -Str.- Benrather Schloß – entlang des Itterbachs ( Tour ab 15 )

    02:54
    45,9 km
    15,8 km/h
    180 m
    180 m
  2. hat eine Fahrradtour geplant.

    30. August 2023

    02:16
    33,8 km
    14,9 km/h
    460 m
    460 m
  3. hat eine Fahrradtour geplant.

    12. August 2021

  4. hat eine Fahrradtour geplant.

    12. August 2021

  5. hat eine Fahrradtour geplant.

    12. August 2021

  6. und haben eine E-Bike-Tour geplant.

    14. September 2021

    02:11
    38,2 km
    17,5 km/h
    430 m
    430 m
    1. 2. August 2020

      Landschaftlich tolle Strecke mit einigen heftigen Gefällestrecken (Vollmarstein zur Ruhr u. Stoltenbergstr. ) wie auch Steigungen

      ( Bahnhof Esborn zur Wittener-Str. ).Insgesamt : 420 Höhenmeter Trotzdem lohnt sich die Anstrengung.

  7. hat eine E-Bike-Tour geplant.

    5. August 2020

    02:33
    38,7 km
    15,2 km/h
    180 m
    180 m
    1. 5. August 2020

      Wer das Radeln durch ursprüngliche Natur ( Urdenbacher Kämpe ) und Seenlandschaften ( Elbsee u. Menzelsee ) aber auch historische Sehenswürdigkeiten ( Schloss Benrath) liebt, kommt bei dieser Tour voll auf seine Kosten.

  8. hat eine E-Bike-Tour geplant.

    26. April 2021

    02:05
    38,0 km
    18,3 km/h
    320 m
    320 m
    1. 14. Juli 2020

      Schöne abwechslungsreiche Tpur mit einigen Steigungen - immer wieder erstaunlich welch schöne Landschaften das Ruhrgebiet zu bieten hat Sehr empfehlenswert.

  9. hat eine Fahrradtour geplant.

    16. November 2020

  10. war Fahrrad fahren.

    8. Mai 2020

    02:35
    38,3 km
    14,8 km/h
    180 m
    170 m
    1. 8. Mai 2020

      Für mich ist es die bislang landschaftlich schönste Tour vom Bochumer S in den N und zurück , meistens auf alten Bergbautrassen. Jederzeit wieder.

  11. loading